Verkauf von Internet-Projekten, Domains, etc.

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Aufgrund der dynamischen Entwicklung von Contaxe - in Kürze Start von Contaxe 2.0, Umfimierung in Contaxe AG, Expansion in andere Märkte, Planung des Börsengangs, etc. - werden wir uns nun von sämtlichen Geschäftszweigen abseits Contaxe trennen.

Zu erwerben sind alle Geschäftszweige (siehe Website) komplett inklusive der Domain power-labels.com (einschliesslich Design), die Rechte an den meisten Scripten, alle Projekte, ca. 100 z. T. sehr gute Domains.

Darunter befinden sich

- u. A. das grösste Mallorca-Portal im Internet mallorcainfos.com (siehe Signatur) zzgl. weiterer 10 excellenter Mallorca-Domains, die wir begonnen haben zu eigenständigen Projekten aufzubauen.

- 24 hervorragende Kroatien (und croatia)-Domains, die wir vor kurzem begonnen haben zu Projekten aufzubauen

- uvm.

Anfänglicher, evtl. sogar dauerhafter Schulterschluss mit uns (Unterstützung durch uns) ist nach Absprache möglich.

Ich bitte um Verständnis, dass ich - auch aus Gründen der Vertraulichkeit - hierzu im Thread keine Fragen beantworten werde. Wer echtes Interesse an einzelnen Projekten oder sogar dem Gesamtprojekt hat erhält selbstverständlich umfassende Infos.

Bitte eine E-Mail (wenn es geht nicht PN) an mich senden mit Namen/Adressangaben und Telefonnummer. Ich rufe gerne zurück, und skizziere dann alles im Detail.
 
Zurück
Oben