Verkauf PR2 Nischenprojekt

Gangdam

Mitglied
Hallo Leute,

Aktuell überlege ich mich von einem meiner Blogs zu trennen, da ich noch Kapital für ein geplantes Projekt benötige. Für das Hauptkeyword war die Seite noch vor wenigen Wochen auf Platz 5, habe sie jedoch zunehmend vernachlässigt.Diese Position sollte mit wenig Aufwand und neuem Content wieder erreichbar sein, sodass vor allem bei den Einnahmen noch einiges drin ist.

Daten:

-Nischenblog-> Infos hierzu gibts per Mail, möchte ja keine Inspirationsquelle bieten ;-)
- mit guter Domain und PR2
-einige Backlinks
-momentan rund 45 Seitenaufrufe pro Tag
-32 selbst verfasste Artikel
-Einnahmen momentan rund 50 Euro pro Monat durch Amazon,Adsense und Artikelplätze
-immernoch ein paar gute Google Rankins vorhanden

Preis: höchtes Gebot gewinnt. Freue mich auf eure Mail.
 
Aber zumindest das Thema des Blogs sollte man schon in der Lage zu sein, es zu nennen oder ?
 
kannst du mir infos per PN zukommen lassen da ich noch keine schreiben kann evtl mit kontakt mail grüße
 
QUOTE -Nischenblog-> Infos hierzu gibts per Mail, möchte ja keine Inspirationsquelle bieten ;-)


Frag mich, was die Geheimnis-tuerei immer bringen sollte... wenn ich eine Inspirationsquelle wollte, dann schick ich dir ne PM und ich hätte die Info.
 
Da hast du recht, allerdings soll ja auch nicht jedermann gleich wissen, dass eine Seite verkauft wird oder?
 
Sofern noch gültig, hätte ich durchaus Interesse. Bitte vorab deine gewünschte Kostennote für das Projekt mitteilen, damit ich weiß, auf was für einer Grundlage man sich bewegt
smile.gif


Liebe Grüße
 
Es folgte keine Reaktion mehr, also kann man davon ausgehen, dass sich das Angebot bereits erledigt hat.
 
Zurück
Oben