Verkauf - Partnerprogramm mit hohem Verdienst

QUOTE Das Projekt hat Einnahmen in Höhe von 1000-2000 Euro täglich die Sie ganz einfach über Google AdWords generieren können oder noch einfach über das Partnerprogramm.
Wir haben momentan ca. 540 bezahlte Kunden und über 800 offene Rechnungen


Uebersetzt heisst das fuer mich so viel wie, ihr habt keine Einnahmen sondern nur Ausgaben fuer Adword. Das Angebot ist so schlecht das man erst Leute bezahlen muss um bei euch etwas zu machen und ihr seid hoch verschuldet.

MfG
GP
 
Es kann durchaus sein, daß da hohe Einnahmen vorhanden sind. Immerhin brauchen sie nur 40 Idioten pro Tag, die diese nutzlose CD bestellen. Wenn man keine Probleme mit den halbseidenen Charakter dieses Projekts hat, ist da sicher einiges zu verdienen.

Mich amüsiert eigentlich nur der weitere Karriereweg der Betreiber: Layeranbieter. Endlich erfährt man, wo solche Leute herkommen.
wink.gif
 
QUOTE Der Mindest-Preis liegt mit völliger Sicherheit im bedingten Rahmen - 8.000 Euro - Diese Seite ist eine Geldmaschine


Also wenn da wirklich soviel zu verdienen wäre, dann würde das niemand verkaufen.


QUOTE Hierfür wird auch das Budget von Junkload.de benötigt.


welches Budget? Das Projekt bringt doch Geld ein, steht weiter oben??

Bin mal wirklich gespannt, was dabei rauskommt, es soll ja wirklich jeden Tag ein Dummer aufstehen!
 
wenn wir etwas verkaufen wollen dann verkaufen wirs auch. egal obs viel bringt oder nicht. so ein projekt hat täglich genug aufwand (support,versand).

wir handeln auch gerne vertraglich. aber ja du hast recht jeden tag stehen dumme leute auf die dumme projekte kaufen
wink.gif
aber das hier ist absolut profesionell!
 
Habs jetzt nur überflogen, aber: Tägliche Einnahmen von 1k-2k - angestrebter Verkaufspreis um die 8k? Da kann doch was nicht stimmen?
 
Einahmen ist noch lange kein Gewinn. Es stehen nirgends die Kosten!
 
1k - 2k pro tag ?

30.000 bis 60.000 pro monat ? - verkauf für 8000,- ???
auch wenn es nur 300,- pro tag wäre und 50,- euro kosten pro tag - wäre der vk unrealistisch

Was ich noch sehr anzweifle mit meinem menschenverstand ist die tatsache, dass hier 40.000 EUR aussenstände vorhanden wären, die quasi mitverkauft werden (so wie ich das verstehe).

also 8.000 mindestpreis für das projekt - dem aber 40.000 einnahmen, wenn man sie dann einfordern kann gegenüberstehen ? frage mich, weshalb man die nicht selbst macht ???

gruß dirk
 
Ganz einfach: Nicht jeder Mitglied bezahlt sofort und nach Zahlungsaufforderung!
Ganz nebenbei ist es nur ein "Mindestpreis" das heißt das wir gerne auch ab dieser genanten Summe handeln möchten.
 
Tut mir leid, aber wenn täglich mehrere tausend Euro umgesetzt werden sollte auch das Budget für einen professionellen Werbetexter drinn sein.
Dieses Rechtschreibverbrechen von einem Verkaufstext ist von Proffessionalität so weit weg wie wie Mobby Dick von einem Flugschein.
 
Naja wir haben ja nicht immer durchgehen die Adwords kampagnen am laufen.
Nicht jeder Webmaster generiert den gleichen Umsatz jeden Tag.

Und rechtschreibung muss nicht passen wenns Angebot und Preis stimmt
wink.gif
.

Ehrliche Geschäftsmänner klären das per E-Mail kontakt!
 
QUOTE (G.P. @ Di 29.04.2008, 23:01)
QUOTE Wir haben momentan ca. 540 bezahlte Kunden und über 800 offene Rechnungen


Das läßt sich doch ganz einfach erklären.

Die ersten 'nicht so ganz genau Hinguckenden' kaufen diese CD, stellen fest, daß das wertlos ist.

Dann gibt es irgendwann Berichte im Internet

junkload.de


http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche...merksam-79.html

google-Snippet: Auf der gleichen IP-Adresse von freemoviez.de befindet sich noch eine weitere Abzockseite vom gleichen Gauner: * junkload.de Mehr über die scheinbare

http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?...7f7d9cf0c92ad95

Snippet: Junkload.de ist auch eine Seite von dieser Briefkastenfirma aus Hongkong, .... Wir verkaufen hier das einmalige Projekt "JunkLoad.de" inklusive dem Umfang +

Und damit kann man die 800 'offenen Rechnungen' vergessen - außer, man will ebenfalls von nun an in die Rubrik solcher Angebote eingereiht werden.

PS: Bis jetzt habe ich bloß google verwendet, die Berichte noch nicht mal genauer gelesen.
 
@jauer

Das war schon von Anfang an klar
wink.gif

Wer bitte zahlt 50 Euro für eine Gratiscd freiwillig? Niemand.

Auch wenn man mit solchen Projekten auf die schnelle Geld machen kann (und nicht wenig - wenn man es richtig macht völlig legal), sollte man einfach sich daran erinnern, dass hier auch sehr viel Geld für die Anwälte ausgegeben werden muss und ohne Panamacorporation nicht viel läuft. Solche Projekte kann man übrigens über Google nicht bewerben, da die gleich rausgenommen werden.

Das "Projekt" junkload.dehat aus meiner Sicht einen realen Wert von maximal 500 Euro (10 Arbeitsstunden). Der Marktwert dürfte im 2 stelligen Bereich liegen.

@R3dix
wenn du mit einem Inkassobüro zusammengearbeitet hättest, würdest du viel mehr verdienen
wink.gif

Das kann man nämlich heute automatisieren. Fakt ist aber, in diesem Bereich ermittelt heute z.B. in Deutschland die BP. Trotz deiner "Hongkongfirma", wirst du über kurz oder lang Probleme bekommen, insbesondere wenn mit "kostenlos" geworben wird.
 
Was wird auf junkload.de dem Kunden überhaupt verkauft? Die CD (vermutlich gefüllt mit Free- und Shareware) ist doch nur eine kostenlose Zugabe. Gibt es einen Usenet-Zugang oder einen Zugang zu einem Software-(Warez)-Archiv?

QUOTE 8000 Spiele für alle Plattformen sofort spielbar. PS23, Xbox360, PC...


Für PC gibt es frei kopierbare Spiele zu genüge, aber für die Konsolen ganz sicher nicht.


QUOTE Junkload.de - Sie haben die Szene im Griff!


Begriffe wie Szene hören sich für mich nach einem etwas illegalem Warez-Download-Archiv an.

Falls hier ein Zugang zu Raubkopien angeboten wird, dann kann man sich die 800 offenen Rechnungen vermutlich an die Backe nageln. Den Raubkopien sind fast auf der ganzen Welt verboten. Die CD ist ja kostenlos, also sind dafür die 50 Euro nicht.
 
Ich verstehe nicht so recht, was der Besucher auf Junkload kriegt. Vielleicht solltest du das mal erklären. Scheinbar handelt es sich nicht um einen Usenetzugang, sonst hätte der potenzielle Käufer riesige Kosten. Es scheint mir, als bekäme man nur eine CD mit Filesharingsoftware. Falls das der Fall sein sollte, würde ich lieber auf freie (und nicht gerade schlechten Angeboten) wie BitTorrent, Guriella und Kaaza zurückgreifen.

Es verwirrt mich auch, dass über dem "Gratis" 50€ steht: http://junkload.de/images/index_r6_c3.jpg
 
Zurück
Oben