Verkauf Online Shop

D

Dieter

Guest
Hallo zusammen,

leider muss ich mich aus privaten Gründen von meinen Online-Shop trennen und biete Ihn deswegen zum Verkauf an.

Sortimentsschwerpunkte sind die Bereiche Terracotta aus Italien und div. Gartenmöbel von namhaften Lieferanten aus Deutschland.

Augenmerk wurde auf eine optimale Suchmaschinenoptimierung gelegt - dadurch konnten über die Jahre Top-Platzierungen bei Google und anderen Suchmaschinen unter den Top 10 erreicht werden.

Im Angebot inbegriffen sind:

1. Domains: de, .net und .com
2. Leistungsfähiges Shopsystem auf Basis von xt-commerce mit Artikel-, Hersteller, Kunden-, Bestellverwaltung, Verkaufs- und Lagerstatistiken, Rechteverwaltung, vielfältigen Konfigurations-, Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, Kundenaccount
3. Ansprechendes und optimiertes Shop-Frontend
4. Ca. 120 im System angelegte Produkte mit einer Vielzahl von Produkt- und Größenvarianten mit ausführlichen Produktbeschreibungen
5. Warenbestand (hochwertige Markenartikel) mit aktuellem Einkaufswert von ca. 1.500 EUR

Ranking (Analyse durch Seitwert und Alexa)
• Seitwert: 16,18 / 100
• Ranking: 180.822 / 2.304.608
• Sehr guter stabiler PageRank schwankt immer zwischen 2 und 3
• Backlinks: ca. 500
• Bekanntheitsgrad einer über 5 Jahre alten Domain

Dieser Shop wurde nebenher betrieben, hier ist sicherlich mehr herauszuholen. Deswegen sind auch hier keine großen Gewinne erzielt worden. Alle Unterlagen vom Steuerberater sind vorhanden. Auch SEO-Technisch bin ich nicht der Freak und auch hier kann noch einiges besser machbar sein.

Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier noch keine URL veröffentlichen möchte. Diese kann gerne per PN an mich mitgeteilt werden. Auch sämtliche Fragen beantworte ich per PN.

Viele Grüße
Dieter
 
QUOTE (Dieter @ Do 15.07.2010, 09:38) Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier noch keine URL veröffentlichen möchte.

- smile - also solange unter deinem Artikel eine Url zu finden ist, die auf einen passenden Shop geht?
 
Danke Jürgen für den Hinweis, hatte ich leider übersehen :-(

Aber so ist das Leben, gehts einem nicht gut, übersieht man einiges was sonst nicht passiert wäre

danke nochmal
 
QUOTE (Dieter @ Do 15.07.2010, 08:38) Augenmerk wurde auf eine optimale Suchmaschinenoptimierung gelegt - dadurch konnten über die Jahre Top-Platzierungen bei Google und anderen Suchmaschinen unter den Top 10 erreicht werden.

...
...
...

Auch SEO-Technisch bin ich nicht der Freak und auch hier kann noch einiges besser machbar sein.

...
...
...

Sehr guter stabiler PageRank schwankt immer zwischen 2 und 3

Die erste Aussage passt irgendwie nicht ganz zu der zweiten..entweder es ist optimal oder eben nicht und man muss was ändern.

Einen schwankenden PR zwischen 2 und 3 als sehr gut zu bezeichnen ist wohl auch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.


Nichts desto trotz..nähere Infos bitte MIT PREISVORSTELLUNG (!) an mich per PN (u.a. auch ob die noch lagernde Ware mitverkauft werden soll/kann (inkl. Preis) usw.


TTlong
 
Hallo bin daran interessiert, kann dir jedoch keine PM senden da mein account neu ist, sende Du mir doch kurz eine PM
 
Zurück
Oben