Verkauf nur an erfahrene Firmen

QUOTE (TheAccelerator @ Fr 5.06.2009, 02:21) So bitte nur noch bis heute Nachmittag via ICQ sonst dicht.

War zuvor etwas undicht? Hoffentlich war der Wasserschaden nicht all zu groß!
wink.gif
 
QUOTE (Japs @ Do 4.06.2009, 17:33) Ich biete meins dann zum Schnäppchenpreis des 2 fachen des möglichenen Jahresumsatzes an
smile.gif
Dazu braucht es gerade mal 1000 jährlich zahlende Kunden - bei Millionen und aber Millionen Nutzer ein echte Goldgrube
smile.gif


Wie willst Du denn den "möglichen" 2fachen Jahresumsatz ermitteln? Was ist "möglich"?
Wie wäre es für den Anfang bei solchen Angeboten den Umsatz der letzten 2Jahre nachprüfbar zu belegen?

Hammerhart, na ja, Ferien?
laugh.gif
 
QUOTE (marcX @ Di 9.06.2009, 10:36)
QUOTE (Japs @ Do 4.06.2009, 17:33) Ich biete meins dann zum Schnäppchenpreis des 2 fachen des möglichenen Jahresumsatzes an
smile.gif
Dazu braucht es gerade mal 1000 jährlich zahlende Kunden - bei Millionen und aber Millionen Nutzer ein echte Goldgrube
smile.gif


Wie willst Du denn den "möglichen" 2fachen Jahresumsatz ermitteln? Was ist "möglich"?
Wie wäre es für den Anfang bei solchen Angeboten den Umsatz der letzten 2Jahre nachprüfbar zu belegen?

Hammerhart, na ja, Ferien?
laugh.gif


Man, das war doch vom Ironisch gemeint von Ihm -.-
 
QUOTE Man, das war doch vom Ironisch gemeint von Ihm -.-


Genau - ich habe damit auf den Threadverfasser's Angebot regiert, da dort auch nur von einem "möglichen" Umsatz von 45.000 EUR gesprochen wurde, den man erzielen könnte :)

Gruß Dirk
 
Ups, das hatte ich dann wohl überlesen.

Egal, soll sich halt der Threadersteller angesprochen fühlen
biggrin.gif
 
Zurück
Oben