Verkauf nur an erfahrene Firmen

T

TheAccelerator

Guest
Hallo,

Wir verkaufen aktuell ein Projekt inklusive Mitglieder an einer Firma die sofort damit anfzufangen weiß.

Das Projekt ähnelt : opendownload.de und hat bereits eine vielzahl von Datensätzen.

Monatlicher (möglicher) Umsatz nach erfolgreicher Bewerbung und Vermarktung liegt bei derzeit knapp 30-45.000 Euro.


Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte bekommen sie direkt aus erster Hand.

Bitte via PN oder ICQ; 553407924
 
Ich weiss, vielleicht denke ich zu old-school-mäßig und solche Anzeigen nennen sich heute modern "guerillamarketing", aber sollte man nicht ein paar Informationen mehr rausrücken, wenn man was verkaufen will?

"verkaufe auto, theoretisch könnte es noch 200000 km laufen - mehr infos? Ruf! mich! an!

Gruß, Daniel
ph34r.gif
 
Schließe mich Dir an. Vor allem nach nur 3 Beiträgen ein solcher "Vertrauenspost". Da müssten schon mehr Infos kommen...
 
Hallo,

wird kein seriöses Angebot sein - das Projekt " Gewinncheck*com" hat er in einem anderen Forum auch bereits zum Kauf angeboten und dazu geschrieben "es ist kein Abzock-Projekt" - wa sich allerdings ganz anderes sehe & da bin ich nicht gerade der Einzige :)

Zitat von "Gewinncheck":
QUOTE Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie für den Zeitraum Ihrer Laufzeit uneingeschränkten Zugang zum Kundenlogin haben. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate und kostet jährlich nur neununddreissig Euro, neunundneunzig Eurocent und wird jeweils im Voraus berechnet.


Sehr undeutlich mit hellgrauer, fast weißer Schrift auf weißem Grund geschrieben und dann noch die Kosten in den AGB quasi "versteckt" ist mehr als unseriös!

Gruß Dirk
 
QUOTE Wir verkaufen aktuell ein Projekt inklusive Mitglieder an einer Firma die sofort damit anfzufangen weiß.


Hmm, ob die Kunden von ihrem Glück wissen, dass sämtliche Kundendaten mitverkauft werden (und evtl. vielleicht sogar noch für eigene Zwecke vorab gesichert werden?)....
 
QUOTE Monatlicher (möglicher) Umsatz


Umsatz durch "Abmahnungen"? Na ja. "Vermarktung" = Anwalt schickt Briefe an "Kunden". ha ha ha

USW. doch doch: "möglich" ist alles.
 
Ein sehr schönes Projekt und wird auch sehr gut beworben; das letzte mal am Dienstag bei Ulrich Meyer und Akte 2009 auf SAT.1.

Der Erfolg bzw. der Beitrag hat Ihn wohl so sehr erschrocken ....

:)
 
@PeterSchneider:

Du siehst das ganz falsch... Der Umsatz - wenn man voraussetzt, dass es sich tatsächlich um das genannte Projekt handelt - würde wohl eher durch "Inkassobriefe" entstehen - aber hey! spätestens die Abmahnungen von Wettbewerbszentralen und anderen Organisationen, wo sich die Kunden dann drüber beschweren, lassen sich steuerlich bestimmt absetzen...
tongue.gif


*sich eine gewisse Ironie nicht verkneifen kann*
 
Aber ich glaub, dass sich da sicher ein (unseriöser) Käufer finden wird........!

Wer weiß, vielleicht machen wir ja was falsch, wenn solche Leute Geld machen und ungestraft davon kommen.....!
Ich hab jedenfalls noch nie gelesen, dass diese Abzocker in Handschellen abgeführt werden!
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, nur der Gedanke sei erlaubt, dann wundert einen sowas kaum!

Im übrigen lernt ein jeder von uns schon im Alter von etwa 4 Jahren Lügen, dass man für seinen eigenen Vorteil also andere in die Irre führt! Unseren Vorfahren scheint das sehr genutzt haben, von den ehrlichen stammen wir jedenfalls nicht ab!
wink.gif



 
Also hab auch den Sat 1 - Beitrag gesehen und auch schon ne Menge negatives gehört...also der Name ist schon negativ behaftet. Finger weg davon
wink.gif
 
Katja günther hat kein Konto mehr deswegen wirds verkauft
smile.gif
Aber eigentlich kann ich mir es net vorstellen dass das Projekt verkauft wird.
 
Es wird hier nicht opendownload.de verkauft - es steht deutlich im Text, dass es sich lediglich um ein ähnliches Portal handeln soll - welches in etwa 45.000 Euro umsetzen zw. verdien kann - tut meins übriegends auch, wer Interesse hat, kann sich gerne melden bei mir :) das meine ich tot ernst jetzt!

Ich biete meins dann zum Schnäppchenpreis des 2 fachen des möglichenen Jahresumsatzes an :) Dazu braucht es gerade mal 1000 jährlich zahlende Kunden - bei Millionen und aber Millionen Nutzer ein echte Goldgrube :)

Gruß Dirk
 
QUOTE (TheAccelerator @ Do 4.06.2009, 08:50) Monatlicher (möglicher) Umsatz nach erfolgreicher Bewerbung und Vermarktung liegt bei derzeit knapp 30-45.000 Euro..


wobei zwischen 30Euro und 45.000Euro ja doch ein ziemlich großer sprung ist.

ich habe sogar einige Projekte mit einem möglichen Umsatz von 100.000 monatlich. leider bleiben die besucher momentan noch aus, so dass der umsatz nur theoretisch erreicht werden kann...
 
Von diesen Projekten habe ich auch einige... :)

Schon erstaunlich wie viel Geld man diesen Abzockseiten verdienen kann.
 
QUOTE (R2D20815 @ Do 4.06.2009, 20:50) Von diesen Projekten habe ich auch einige... :)

Schon erstaunlich wie viel Geld man diesen Abzockseiten verdienen kann.

Einige dieser Dinger waren mal bei Ebay, dort wurde auch von solchen Umsätzen geschrieben, einige der Anbieter schrieben da was von 60-70% Stornos, na dann ....
 
So bitte nur noch bis heute Nachmittag via ICQ sonst dicht.
 
Zurück
Oben