Verkauf Domainportfolio

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

nach langen Überlegungen und dem Umstand das die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, habe ich mich dazu entschlossen mein Portfolio auf ein Minimum zu reduzieren. Möglicherweise ist ja der ein oder andere dabei, der ein Projekt in die Tat umzusetzen kann.

Grundlegend möchte Ich erwähnen, das die Besucherzahlen bei allen hier aufgeführten Domains eher ein "Grundrauschen" darstellen. Sprich Sie bewegen sich irgendwo zwischen 0-25 täglich. Startpreis für die Domains mit * beläuft sich auf 12,00 Euro

immobiliendirektverkauf.de*
Grundidee: Plattform für Hausbesitzer Ihre Immobilie zu zeigen, um somit einen weiteren Verkaufkanal zu öffnen.

maerchensagenundlegenden.de *
Grundidee: Alles über Märchen, Sagen und Legenden. Kombination mit Partnerprogrammen die Bücher verkaufen. Zielgruppe Kinder

mybubs.de *
mybubs.com*
Grundidee: Erstgedanke-Voitingsystem für Brüste, weitere recherchen ergaben das es sich durchaus für die Thematik Schwangere und Babys eigenen könnte.

page4men.com *
Grundidee: Portal für Männer. Wie ticken Männer? Was kaufen Männer? Etc.

page4women.com *
Grundidee: Portal für Frauen Einkauftipps. Pflege. etc.

ratespass.com *
Grundidee: den besuchern tägliche rateaufgaben zur Verfügung stellen. Bilderrätsel u.a.

starprofile.eu *
Grundidee: Starprofile im Überblick

crayztoast.com *

24stundenuhr.de VHB 39,00€


Preise gelten nur für die Domain, ohne etwaige Scripte und verstehen sich als Nettopreise. Bei Interesse einfach Pm oder Email an kontakt ( @ ) sprudu.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Cheers Alex
 
Guten Abend,

aufgrund von Nachfragen möchte Ich hinzufügen, daß auf Wunsch eine Rechnung ausgestellt werden kann. Die aufgeführten Preise sind unter diesem Aspekt als Nettopreise zu werten zzgl. 19% MwSt.

Cheers Alex
 
QUOTE mybubs.de VHB 19,00€
mybubs.com VHB 19,00€
Grundidee: Erstgedanke-Voitingsystem für Brüste, weitere recherchen ergaben das es sich durchaus für die Thematik Schwangere und Babys eigenen könnte.


Dann hätte ich das aber doch myboobs. genannt.
rolleyes.gif
 
Du wieder
wink.gif


Bei woxikon habe ich gerade gefunden das bubs für für zootje steht,somit für Bande,Sippschaft, Pack.
blink.gif
 
ich habe zwar keinen bedarf an neuen domains momentan, habe aber selbst schon zwei von PA erworben und kann den VK nur wärmstens weiterempfehlen; guter Kontakt, schneller KK - also haltet euch ran, wer etwas haben möchte!

 
Hallo Ayomer und Leser,

um nicht unnötig noch ein neues Thema zu öffnen, habe ich fix mal die neuen Daten in den Erstbeitrag reingepackt. Alle Domains mit Stern gehen für 12,00€ über den Tisch, gemäß der Regel first in first out.

Danke und noch eine schöne Woche
 
Alexander: Kannst Du Dich mal kurz bei mir melden, Deine eMail Adresse geht ja leider nicht mehr...
 
QUOTE (PA @ So 14.12.2008, 13:02)page4men.com *
Grundidee: Portal für Männer. Wie ticken Männer? Was kaufen Männer? Etc.

page4women.com *
Grundidee: Portal für Frauen Einkauftipps. Pflege. etc.


Morgen früh was Gutes zum Lachen… und meine Fantasie hat wieder mal erwacht…
biggrin.gif


Bei „page4women.com“ – würde dann besser passen: Wann ticken die Frauen?!?
Oder: Was kaufen die Frauen nicht?!? (na ja, würde die Site aber leer…)

und Einkaufstipps?!? Ist das eigentlich nötig?
wink.gif

 
Zurück
Oben