Verisign und Co

hatschi1810

Angesehenes Mitglied
Hat jemand von euch praktische Erfahrung mit verisign und/oder einem ähnlichen Anbieter um eine Onlinezahlung abzuwickeln?
 
Hab bis jetzt einige gute Erfahrungen mit PayPal machen können. Der Service ist schnell und zuverlässig - und besonders derzeit natürlich bei eBay am aufkommen, da PayPal ja eine Tochtergesellschaft von eBay ist ... nachdem, was ich mitbekommen habe. Daher auch sehr seriös; so empfinde ich das auf jeden Fall.

mfg, Rico
 
PayPal haben wir aussortiert weil der User dort registriert sein muss. Bei VeriSign muss der Käufer „nur“ eine Kreditkarte haben und nicht zusätzlich noch irgendwo angemeldet sein. Trotzdem Danke für den Tipp!

Zusammen mit einer Zahlungsmöglichkeit per Überweisung sollte eigentlich jeder zahlungswillige die Möglichkeit habe zu zahlen.

 
QUOTE (hatschi1810 @ Fr 6.8.2004, 7:29) PayPal haben wir aussortiert weil der User dort registriert sein muss. Bei VeriSign muss der Käufer „nur“ eine Kreditkarte haben und nicht zusätzlich noch irgendwo angemeldet sein. Trotzdem Danke für den Tipp!

Zusammen mit einer Zahlungsmöglichkeit per Überweisung sollte eigentlich jeder zahlungswillige die Möglichkeit habe zu zahlen.
Ach so... na dann. Trotzdem muss ich sagen, dass der Erfahrung nach mehr Leute sichlieber so einen Account anlegen, als Ihre Kreditkarten-Infos Preis geben; wenn sie überhaupt eine habe. Aber das kommt dann natürlich wieder drauf an, was ihr für ein Zielpublikum ansprechen wollt. Die jungen Leute wohl ja dann eher net
smile.gif


mfg, Rico
 
Zurück
Oben