Vergeb einen Job

minardi

Aktives Mitglied
Hallo ich suche einer
der mir ein Shop System erstellt
gegen Bezahlung
der Shop soll schlicht und Übersichtlich sein
bei Interesse bei mir melden oder hir schreiben
erwarte eure Angebote

PS: Wenn möglich mit Referenzen

MFG
 
Was hast du gegen oscommerce? Wo ist das aufwendig? Es gibt Anbieter, die installieren dir das gegen ein paar Euros. Ich habe auch oscommerce laufen und finde es gut.


QUOTE CHF: 500.00

ph34r.gif
 
sag ja gar nichts gegen die seite

ich will nichts grosses und 500 CHF kann ich auch net zahlen
darum such ich einen der es billiger macht

hätte ich 500 CHF würde ich es sofort nehmen aber ich hab keine 500 CHF


auserdem will ich nur ein grundgerüst wo ich dan meine artikel selber rein mache
kann
 
Mobilecontract.de bietet preiswerte oscommerce Installationen an. SONDERAKTION bei Bestelleingang bis 31.10.2004: Full Shop mit allen Add ons für 99 Euro. Es geht aber auch preiswerter.

oscommerce kannst du, wenn du es dir zutraust auch kostenlos installieren. Ist nämlich Open Source.


 
Ich denke das Angebot von Ivo ist passend.

Man muss halt auch selber abschätzen können, wieviel einem ein Shop System Wert ist. Ob schlussendlich ein System inkl. Installation für 90 EUR auf Jahre wirklich die gewünschte Stabilität oder Sicherheit bietet ist dahingestellt.

Ich selber war letztens gerade an einer Präsentation für einen Auftrag, welcher zu vergeben war. (War da um mal anderen Agenturen bei der Vorgehensweise etwas abzukupfern hehe). Ich hätte für die ganze Website inkl. CMS ca. CHF 5000.- verlangt, die Firma welche nun den Auftrag realisiert hat rund CHF 15.000.- zugesprochen bekommen. Hat mich recht vom Hocker gehauen könnte man sagen.

Nur so als Vergleich...

Gruss Mike
 
Zurück
Oben