verdammt hohen Level

single

Mitglied
Erst mal wünsche ich hier allen einen guten Tag/ Abend.
Ich weiß ich bin bestimmt in der falschen Kategorie.

In den letzten Tagen habe ich hier einiges gelesen und muß sagen das mir Eure Beiträge sehr gefallen.
Besonders die Art in der ihr hier antwortet, selbst bei Anfänger gebt ihr euch richtig Mühe mit den Antworten.
Mein Spezialgebiet sind wohl die Suchmaschinen.
Was ich hier so zu diesem Thema Suchmaschine lese ist schon vom feinsten, vor allem das hier jeder mit lesen kann.
Ganz klasse finde ich es, das die meisten von Euch erkannt haben das man mit Trickserei nicht weit bei den suma kommt.
Natürlich kann man eine Seite kurzfristig mit Gewalt auf die erste Stelle einer suma jagen, doch damit ist die Seite dann auch schon verbrannt.
In meiner Anfangszeit habe ich das auch schon mal gemacht und das Ergebnis war im nachhinein Null.
Na ja, will euch nun nicht vollabern.
Macht so weiter, denn ihr seit auf nem verdammt hohen Level .

Gruß
single
 
Erstmal ein herzliches Willkommen, gleich zum Start ein Lob hört man selten vor allem von neuen Usern gibts am Anfang meist Fragen.

Erstmal danke für dein Lob, mich freut es auch das im Moment sehr viele gute Beiträge reinkommen und Diskussionen zustande kommen.
Das Thema Tricks und Co gibt es immer und dass muss man für sich selbst entscheiden wie man vorne mitspielen mag:)
Da du schreibst dass dein Spezialgebiet die Suchmaschinen sind würde es mich freuen wenn du dein Wissen und deine Ideen mit uns teilst um die Qualität immer weiter nach oben zu treiben.
Mfg David
 
Hallo David,

ich werde das ein oder andere hier mit zu fügen, einiges sind natürlich auch nur Vermutungen was die Suchmaschinen betrifft.
Doch ich probier vieles aus und vergleiche dann die Ergebnisse, eigentlich versetze ich mich in dem ein oder anderem Spider und versuche raus zu finden was denen am besten schmeckt.
Eigentlich habe ich mit diesem System fast immer gute Ergebnisse.
Es ist eigentlich nicht so schwer gute Futter für die Spider bereit zu stellen, man muß die Regeln der Spider auf jeden Fall berücksichtigen.
Das fängt mit dem Titel einer Seite an, doch das brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Viele Webmaster wollen aber leider den Spidern etwas andrehen was ihnen nachher hochkommt, dies merken sich viel Maschinen und besuchen die Seite einfach nicht mehr sehr oft.
 
Das musst du mir nicht sagen, das stimmt, dennoch ist es hilfreich zu wissen was es so braucht. Da du sagst du "simulierst" die Spider, sicher kein schlechter Ansatz. Der zentrale Punkt für mich bleibt Content. Und der ist hier im webmasterforum wichtig, daher versuchen wir Ihn auf hoher Ebene zu halten:)
Weil es grad gut passt, einen Link, off topic zum Thema Googlebot:
http://scribbling.net/help_the_googlebot_u...d_your_web_site
 
Ja auf jeden Fall der Content wird immer wichtiger, bloß manche haben jede Menge Content und im Titel steht dann „Herzlich wilkommen“. Ganz traurig ist es dann wenn die Leute dann auch noch ihren Service anbieten.
Ganz wichtig ist das der Content immer wieder gewechselt wird, den Kopf einer Seite sollte man immer wieder austauschen.
Am Anfang ganz vorsichtig mit kleinen Veränderungen anfangen, immer wieder mit den Keys/Titel/Beschreibung der Seite spielen, dann merkt man schon von selbst was paßt.
Wenn auch einige meinen das Titel und Keys nicht so wichtig sind, doch da liegen die meisten falsch.
Klar Google liest die ganze Seite ein, doch mit dem Seitenkopf kann ich das ganze ein wenig steuern.


Mal ne allgemeine Frage hat jemand Erfahrung mit shtml Endungen in den suma.
Ich hab zwar Seite die auf shtml gebaut ist seit Jahren im Netz, da habe ich schon ewig nichts mehr dran gemacht, doch die hat immer noch ein PR4. Anfangs war ich der Meinung das die SHTML Endungen nicht so gut kommen.
Heute bin ich auch noch der Meinung und denke das ich die PR4 nur habe, weil die mit einigen Seiten verlinkt ist.

Danke für den Link, werde ich mir mal in ruhe durch lesen

Gruß
Adi

PS.: „David“ Persönlicher Aufruf: Ändert eure Nicknames in Real-Names
So habe das dann gemacht
 
?Sehe immer noch single bei dir, sieht mir noch nicht nach Real Name aus, kannst du ja aber noch machen, würde mich freuen;-)
Wegen dem nicht fließend englisch, wenn ich die erlaubnis bekomme übersetze ich das natürlich, hab deswegen schon ne mail an die autorin geschickt.
So, und nun:
Weiterposten und das Level oben halten:)
Mfg David
 
Zurück
Oben