Veränderungen in Google (PR, BL)

porschinho

Mitglied
ich bemerke grade, dass einige einige meiner seiten einen neuen (höheren) PR haben. nur leider irgendwie unregelmässig, dass heisst, von identisch verlinkten seiten haben einige pr3 bekommen, andere bleiben "bis jetzt" auf pr0 hängen.

ist da vieleicht ein update im gange? hat von euch jemand was bemerkt?
 
Das kann ich mit meinen Sites nicht bestätigen... alles beim Alten.

Aber das PR-Update ist an der Zeit, und in anderen Foren werden auch ähnliche Berichte laut. Insofern kann tatsächlich etwas im Busch sein. Abwarten und Tee trinken.
 
QUOTE (SloMo @ Di 29.3.2005, 22:17) Das kann ich mit meinen Sites nicht bestätigen... alles beim Alten.

Aber das PR-Update ist an der Zeit, und in anderen Foren werden auch ähnliche Berichte laut. Insofern kann tatsächlich etwas im Busch sein. Abwarten und Tee trinken.

dito. bemerke bis jetzt auch noch nichts.
 
hm....
einige meiner seiten, die gestern zwischenzeitlich PR3 hatten, stehen jetzt auf PR0, was auch nicht sein kann.
naja... ich warte mal ein paar tage und gucke ob sich noch was tut. mir fällt ein, dass ich in den letzten tagen einige "äste" meines boards, (mod_rewrite datenmüll) über die google url konsole grlöscht habe. unter umständen waren das backlinks zu den seiten, die nun probleme machen ...
 
Zurück
Oben