vbulletin 3.7 goes Social

baerwurz

Angesehenes Mitglied
http://yigg.de/494808_vBulletin_37_goes_Social

Gruppen können gegründet werden, die Profile von den Usern selbst angepasst, Usergallerien etc.

vB entwickelt sich somit von einem klassischem Forum hin zur Community wie z.b. myspaye oder studiVZ.

Ich finde das ganze sehr gelungen.

Wirklich tolle Neuerungen für eine Forensoftware, oder?
 
Habs jetzt nicht vollständig durchgelesen, aber ich rege mich gerade ein bisschen über mich auf. Im September habe ich mir ne wbb-lizenz gekauft, heute steht meine community immer noch nicht und die lizenz liegt nur rum;)

Lukas
 
Ich finde das sieht sehr gut aus! Wäre eine Überlegung wert sich das Board anzuschaffen. Weiss man schon ein Release-Datum?
biggrin.gif


Andy
 
Das ist sehr gut. Darauf warte ich schon seit längerem und hatte mir bereits ein paar 3rd Party Lösungen genauer angesehen. Wenn solche Dinge nun bereits von Haus aus mitgeliefert werden, ist dies perfekt.
Danke für die Infos!
 
Kann mich nunr anschließen. Sieht sehr gut aus und das out of the box.
 
Wow, sieht wirklich sehr viel versprechend aus. Hab mir zwar auch gerade erst ne WBB3 Lizenz gekauft, aber werde die Entwicklung mal weiter verfolgen.
 
papalap, ich bleib bei WBB Lite, auch wenn ich sowohl vbulletin und auch wbb2 lizense hätte^^ brauchts alles nicht.
 
Zurück
Oben