Vanager.com

cube

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich bin am überlegen ob ich einen kleinen Mageged Server bei vanager zulege. Kent jemand von euch diesen Anbieter und weiß was zu berichten?

Ich fine allerdings das 196 Ram wirklich net gerade viel ist.

http://www.vanager.com/managedserver/
dry.gif


Gruss, cube
ph34r.gif
 
Wir haben bei Vanager einen Managed Server. Eine Zeit lang war der Support nicht sehr berauschend (ich glaube sie hatten Abgänge zu verzeichnen). Nun ist aber alles wieder gut und die Wünsche werden schnell bearbeitet. Probleme hatte ich in den vergangenen sechs Monaten überhaupt keine. Kann sie eigentlich nur empfehlen.

Gruss
Roland
 
Hallo Roland!

Danke für deine Antwort.

Wie siehst du es mit dem 196 Ram Angebot? Zu wenig ..?
Gab es Servertechnisch keine Probleme wie Erreichbarkeit deiner Seite(n)?
 
Ich rate von vanager ab!!! August - Dez 2006: am Telefon wird was versprochen, dass nicht gehalten wird! eMails werden wenn überhaupt extrem spät beantwortet (glaube eins wurde 2 Monate später beantwortet nach dem ich nachfragte...)... Selbst die Zufriedenheitsbeauftragte reagierte nicht innerhalb der versprochenen Zeit...
 
Hallo

Habe dort testweise auch einmal einen Server bestellt. Wir waren jedoch alles andere als begeistert. Die Server waren irgendwie extrem lahm, obwohl noch nichts ausser Plesk darauf installiert war bzw. keine Kunden auf Plesk etc.

vanager.com ist sicherlich nicht extrem schlecht, aber es gibt bessere.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Wir hatten zeitweise das Problem, dass die Seite langsam war. Hatten dies dann gemeldet und unser Server wurde verschoben. Nun ist alles im grünen Bereich.
 
Zurück
Oben