[V] Webloads.de

In der eBay-Auktion hört sich das ganze an nach einer eierlegenden Wollmilchsau. Ich muss zugeben ich bin da etwas misstrauisch, was genau ist die Gegenleistung von Webloads für seine Kunden, was muss dafür vom Besitzer getan werden.

Wo stammen die AGB her?


Rechtlich sehe ich hier ein Problem, wir reden ier über illegal downoads?!

Grüße
 
Mir sind die Beschreibung zum Projekt auch etwas suspekt und ich sehe es eher kritsch.
Ein Projekt, was so gut wie keine Arbeit macht -dann 3000,- EUR netto monatlich erwirtschaftet (Umsatz 4000,- ) und noch 2000,- an Aussenstände hat, verkauft man nicht einfach so.

Gruß Dirk

 
Ich liebe solche Aussagen bzgl. erfolgreicher Projekte "die verkauft man nicht einfach so"
wink.gif
.

Gerne gehe ich auf eure Probleme ein.

Die AGB's wurden von uns selbst erstellt jedoch nicht anwaltlich überprüft, da dies ein recht simples Gebiet ist d.h. Kunde meldet sich an -> bezahlt für die Ware -> erhällt die Ware.

Der Kunde erhällt lediglich Informationen, Texte, Anleitungen und Tools um in das Usenet zu gelangen, somit ist das auch keine Grauzone sondern vollkommen legal. Es wird lediglich damit geworben, was man im Usenet alles theoretisch runterladen kann. Wäre das Angebot in irgendeiner Form illegal oder rechtlich bedenklich gewesen, hätte uns spätestens Google Adwords aus dem System rausgenommen.

Die Außenstände in Höhe von 2000,- Euro haben sich wie bereits geschrieben, einfach im Laufe der Zeit gebildet. Da ich mich nie wirklich um ein Inkasso Büro gekümmert hatte. Wie bereits in der Auktion geschrieben, ist das Projekt von uns von Anfang an für den früheren oder späteren Verkauf ausgelegt worden. Die offen stehenden Kunden sind somit als kleines Feature für den Nachfolger gedacht.

Ich mein, ihr könnt es sicherlich nachvollziehen, wenn Ihr eine Seite führt, die täglich eine Menge Anmeldungen und Zahlungseingänge erhällt, die Werbekosten gedeckt sind und der Gewinn recht hoch ist, sind für euch die Zahlungssäumigen Kunden erstmal zweitrangig. Würden wir das Projekt weiterhin führen, wären natürlich alle Zahlungssäumigen Kunden früher oder später in eine CSV Datei zusammengepackt worden und zu einem Inkasso Büro weitergeschickt.

Verkaufsgrund für diese Geschichte ist auch unter anderem, das wir lediglich das Projekt zum "reinschnuppern" in diesem Bereich erstellt hatten und mittlerweile kurz vor der Eröffnung anderer Angebote stehen welcher unserer Meinung nach, noch besser konvertieren sollten.

Ich hoffe alle Fragen halbwegs verständlich beantwortet zu haben, solltet Ihr weitere haben, schießt einfach drauf los.
wink.gif
 
QUOTE Die AGB's wurden von uns selbst erstellt jedoch nicht anwaltlich überprüft, da dies ein recht simples Gebiet ist d.h. Kunde meldet sich an -> bezahlt für die Ware -> erhällt die Ware.


Ist diese Aussage dein ernst?


 
Warum sollte diese Aussage denn nicht ernst gemeint sein?

Ich erstelle meine AGB auch immer selbst - und hatte noch nie Probleme damit.

Man muss nicht wegen jedem Sche.. zum Anwalt rennen, obwohl die das natürlich gerne hätten. Ein bisschen juristisches Verständnis, und man kann vieles selbst regeln, was einen beim Anwalt gleich ein paar Hunderter kostet.

Gruß
MW
 
QUOTE (japsa @ Fr 28.03.2008, 15:15) Mir sind die Beschreibung zum Projekt auch etwas suspekt und ich sehe es eher kritsch.
Ein Projekt, was so gut wie keine Arbeit macht -dann 3000,- EUR netto monatlich erwirtschaftet (Umsatz 4000,- ) und noch 2000,- an Aussenstände hat, verkauft man nicht einfach so.

Gruß Dirk

Ich glaubs ja nicht. Du scheinst es Dir tatsächlich zur Aufgabe gemacht zu haben, die Verkaufsangebote anderer madig zu reden! Erst müllst Du meinen Verkaufsthread hier zu, dann bei aff....de, und nun noch den Thread einer weiteren Person, die ihr Projekt verkaufen möchte. Das ist eine bodenlose Frechheit!

Wir brauchen Deine dummen Kommentare nicht, siehst Du das nicht ein?


QUOTE Ein Projekt, was so gut wie keine Arbeit macht  -dann 3000,- EUR netto monatlich erwirtschaftet (Umsatz 4000,- ) und noch 2000,- an Aussenstände hat, verkauft man nicht einfach so.


Wer sagt, dass man so ein Projekt "nicht einfach verkauft", Du? Muss auf der Welt immer alles so passieren, wie Du es denkst? Nur weil Du bis heute so ein Projekt nicht auf die Reihe bekommen hast, welches wenig Arbeit macht und guten Gewinn abwirft, dürfen andere das auch nicht haben, oder was? Oder meinst Du sowas gibt es in Wirklichkeit nicht? Mein Gott, hast Du es denn schon Deiner Mutter vorgeheult, was sagt die denn dazu?

Mir wird schlecht bei Deinem üblen Charakter. Hoffentlich gerätst Du irgendwann mal an den Richtigen. Ich hoffe es ganz stark.
 
QUOTE (investnow @ Sa 29.03.2008, 20:36)
QUOTE (japsa @ Fr 28.03.2008, 15:15) Mir sind die Beschreibung zum Projekt auch etwas suspekt und ich sehe es eher kritsch.
Ein Projekt, was so gut wie keine Arbeit macht  -dann 3000,- EUR netto monatlich erwirtschaftet (Umsatz 4000,- ) und noch 2000,- an Aussenstände hat, verkauft man nicht einfach so.

Gruß Dirk

Ich glaubs ja nicht. Du scheinst es Dir tatsächlich zur Aufgabe gemacht zu haben, die Verkaufsangebote anderer madig zu reden! Erst müllst Du meinen Verkaufsthread hier zu, dann bei aff....de, und nun noch den Thread einer weiteren Person, die ihr Projekt verkaufen möchte. Das ist eine bodenlose Frechheit!

Wir brauchen Deine dummen Kommentare nicht, siehst Du das nicht ein?


QUOTE Ein Projekt, was so gut wie keine Arbeit macht  -dann 3000,- EUR netto monatlich erwirtschaftet (Umsatz 4000,- ) und noch 2000,- an Aussenstände hat, verkauft man nicht einfach so.


Wer sagt, dass man so ein Projekt "nicht einfach verkauft", Du? Muss auf der Welt immer alles so passieren, wie Du es denkst? Nur weil Du bis heute so ein Projekt nicht auf die Reihe bekommen hast, welches wenig Arbeit macht und guten Gewinn abwirft, dürfen andere das auch nicht haben, oder was? Oder meinst Du sowas gibt es in Wirklichkeit nicht? Mein Gott, hast Du es denn schon Deiner Mutter vorgeheult, was sagt die denn dazu?

Mir wird schlecht bei Deinem üblen Charakter. Hoffentlich gerätst Du irgendwann mal an den Richtigen. Ich hoffe es ganz stark.

Was bitte geht denn mit Dir ab ?
Ich habe weder was zugemüllt, noch habe ich etwas madig geredet ???

Ich werde doch noch mir meine eigene Meinung in einem öffentlichen Forum bilden dürfen, oder nicht? Halt Dich mit Deinen Äußerungen etwas zurück, ja - kann auch ganz schnell nach hinten losgegehen.

Weil Du es erwähnt hast:
Bei Affiliate habe ich das Gleiche wie hier geschrieben, sonst nichts - aber der Verkäufer dort hat dort genauso gehandelt, wie damals hier -nur soviel dazu.

Gruß Dirk

Nachtrag:
Wenn Dir schlecht werden sollte -nimm einen Eimer sonst wird Mammas Teppich beschmutzt
smile.gif


Nachtrag 2:
Sorry, aber Du bist ja der der um die Löschung seines Threads vor Wochen hier gebettelt hat, da es Ihm ja unangenehm geworden ist - nicht war. Vielelicht wäre es besser, auf die offenen Fragen bei Affiliate.de zu antworten - versuchst ja jetzt dort Dein Superprojekt zu verkaufen
smile.gif



@Alle
Sorry, für diesen Thread, aber Herr Investnow hat mir Heute auf einen kleinen 4-Zeiler eine sehr böse E-Mail geschrieben und er wollte mir den Mund verbieten lassen - hat dort im Forum auch nach den Mods geschriehen, wie damals hier
smile.gif


Das kann ich leider so nicht auf mir sitzen lassen!
Einige, die die Geschichte von damals verfolgt haben und Heute etwas bei Affiliat suchen, werden wissen worum es geht.


 
QUOTE (japsa @ Sa 29.03.2008, 20:51) Einige, die die Geschichte von damals verfolgt haben und Heute etwas bei Affiliat suchen, werden wissen worum es geht.

Ich weiß nicht was dein Ziel sein soll. Du führst hier eine bittere Diskussion in der 1. das Thema völlig außen vor gelassen wird und 2. ein früheres Problem wieder aufgerollt wird. Es kommt mir so vor, als würdest du alles darauf setzen, dass jeder weiß, wie die früheren Umstände von investmentnow gelaufen sind um neben seiner Arbeit, seinen Projekten auch seine Persönlichkeit negativ hinzustellen.

Zu deinen zahlreichen Nachträgen:

1. Nachtrag: Wenn du deinen Punkt schon erläutern willst, damit du klüger wirkst, dann brauchst du doch wirklich kein so dummes Kommentar abzugeben. Das nimmt deine ganze Ernsthaftigkeit.

2. Nachtrag: Bei der Art wie du hier vorgehst, wär einigen Leuten sehr unangenehm geworden und ich finde das auch völlig verständlich. Wenn im gesamten Internet eine Diskussion entbrennt, die eigene Projekte scheinbar sehr negativ hinstellt (wie ich das jetzt verstanden habe), dann würde auch ich darauf hoffen, dass so ein Thread gelöscht oder zumindest geschlossen wird. Was erwartest du? Soll man bis ans bittere Ende debattieren?

Ich kenne weder dich noch den investnow, aber wenn ihr so vieles zu klären habt, dann schreibt euch E-Mails oder PNs oder lasst es darauf beruhen. Es bringt nichts sich in öffentlichen Foren dumm zu reden. Außerdem fördert ihr beide hier den absoluten OFF TOPIC, der überhaupt nichts mehr mit dem Verkauf des Produkts zu tun hat.

Was wollt ihr damit überhaupt erreichen? Ich würde vorschlagen, dass man hier mal zurück zum eigentlichen Thema kommt.
 
Hey!

Würde mich nur folgendes interessieren. Die Daten die der zahlende User erhält bzw. das Programm - ist das von euch selbst geschrieben worden oder sind das einfach freie Informationen welche sonst nur den besagten "Insidern" zur Verfügung stünden? Also der Traffic usw. läuft nicht über euch?

Falls es freie Infos sind kann ich ja schon verstehen, dass es genug Leute gibt welche diese kaufen. Aber da wäre es doch für interessierte Käufer um einiges günstiger sich einfach einmal die Zugangsdaten um 30€ zu kaufen die Infos zu "kopieren" und selbst so eine Seite zu starten und dementsprechend zu bewerben?

 
QUOTE (selfbusiness @ So 30.03.2008, 00:29) Hey!

Würde mich nur folgendes interessieren. Die Daten die der zahlende User erhält bzw. das Programm - ist das von euch selbst geschrieben worden oder sind das einfach freie Informationen welche sonst nur den besagten "Insidern" zur Verfügung stünden? Also der Traffic usw. läuft nicht über euch?

Falls es freie Infos sind kann ich ja schon verstehen, dass es genug Leute gibt welche diese kaufen. Aber da wäre es doch für interessierte Käufer um einiges günstiger sich einfach einmal die Zugangsdaten um 30€ zu kaufen die Infos zu "kopieren" und selbst so eine Seite zu starten und dementsprechend zu bewerben?

Nein, da einige exklusive Dinge (Anleitung / Tool) dabei sind. Deshalb kann das sicherlich keiner so schnell kopieren und dementsprechend starten. Näher drauf eingehen möchte ich nicht, da dies eher ins Geschäftskonzept reingeht und lediglich der neue Inhaber erhällt.
 
Zurück
Oben