[V] Tagebuch Community

Calimero

Aktives Mitglied
Hallo,

ich erwäge es mein Projekt, http://www.tagebuchland.de, zu verkaufen.

Pro Monat ca. 28000 Besucher und 32000 Views.

Eine Statistik der Mitglieder, Kommentare usw. ist der Seite zu entnehmen. Pro tag ca. 10 Neuanmeldungen, ca. 100 neue Einträge und ca. 200 neue Kommentare. Einnahmen ca. 20 Euro durch geschaltete Werbung und immer mal wieder 100 - 300 Euro durch verkaufte Werbung pro Monat.

Preis liegt bei 2200 Euro, VHB.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß!
 
Ja, das war schonmal bei Ebay drin. Die 20 € sind pro Monat, weil ich es nicht darauf abgesehen hatte nur Geld zu verdienen.
 
QUOTE (Calimero @ Fr 16.10.2009, 22:15) Ja, das war schonmal bei Ebay drin. Die 20 € sind pro Monat, weil ich es nicht darauf abgesehen hatte nur Geld zu verdienen.

Ja ist klar.

Aber trotzdem wird ein Projekt mit so wenigen Einnahmen leider keine 6000 Euro bringen.

Bei den derzeitigen Einnahmen und Besuchern max. 1000 - 2000 Euro.

Hab Dir ne PN geschrieben.
 
Kannst Dich mal melden falls Du noch nicht verkauft hast. Habe nur eine Frage dazu.
 
@Calimero: welche Software wird eingesetzt? Und ist die Lizenz inkl. bzw. aktuell?
Bleiben links (z.B. von Alnera) bestehen oder werden die abgezogen?
 
@ josi2009: Du hast PM.

@ teebeutel: Die Software bzw. das Script wurde von einem Programmierer gecodet. Die lizenz ist natürlich inklusive und aktuell.
wink.gif


Alle Links bleiben bestehen!
 
Da ich einen schnellen Verkauf anstrebe, senke ich den Preis auf 4.000 Euro. Weitere Angebote sind Willkommen!
 
Hi wie weit bist du mit dem verkauf? hast du auch eine dokumentation der seite vorliegen?

wenn du magst melde dich auch gerne unter meiner email . voss-and-friends@web.de

lg
 
Zurück
Oben