V-Server, aber wo?

A

andiR

Guest
Guten Abend.

Bin auf der Suche nach einem V-Server.

Habe gedacht, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen die richtige Wahl für mich zu treffen.

Was ist mir wichtig?

- hoher inklusiv Traffic
- ein wenig Speicherplatz
- monatliche Zahlweise, am besten auch nicht zu teuer
- keine Einrichtung

Hat jemand da nen Tip für mich?

Grüße
 
Also ich suche so etwas derzeit auch und finde die Angebote von hosteurope.de , server4you.de und united-hoster.com recht gut.

United Hoster und Hosteurope haben auch in der Webhostlist ganz gute Meinungen erhalten. Server4you ist dort leider nicht eingetragen.

Derzeit tendiere ich zu Server4you oder United-Hoster!

Du kannst dir ja auch gerne mal die Angebote ansehen! Du hast zwar dabei auch eine kleine Einrichtungsgebühr aber vlt. kannst du ja doch mit der Leben!
 
QUOTE (kekskruemel @ Mi 4.10.2006, 18:32) Also ich suche so etwas derzeit auch und finde die Angebote von hosteurope.de , server4you.de und united-hoster.com recht gut.

Also ich würde wenn dann zu Hosteurope gehen.
Oder, sich gleich einen Server bei Hetzner holen.

MFG
Florian
 
Also warum Server4You da nicht eingetragen ist, sollte sich von selbst erklären.

Ich kann www.starhosting.de empfehlen, besitze dort selbst einen vServer.
Ansonsten hier mal durchblättern.
 
Also ich habe einen VServer bei Hosteurope sowie einen Root-Server bei Hetzner. Kann von beiden Angeboten eigentlich nicht viel negatives sagen. Bei Hetzner hast du seit ein paar Wochen unlimited Traffic, was doch sehr toll ist.
Der Vorteil des VServers ist sicherlich der Preis! Du musst auch beachten, dass du dich beim VServer nicht um die Datensicherheit kümmern musst. Das Muttersystem des VServer ist RAID basierend und dadurch schon recht sicher. Beim RootServer von Hetzner hast du per Default einfach 2 Platten aber kein RAID-Controller. Wenn du deinen Root mit einem RAID ausstatten willst (Was ja jeder bei halbwegs wichtigen Daten macht), musst du ca. 25 Euro pro Monat mehr zücken und dir einen RAID Controller einbauen lassen. Wenn du also mit der HW-Performance eines VPS zufrieden bist, dann kannst du gegenüber einem RootServer viel Geld sparen.

 
Ich habe seit einigen Wochen einen vServer bei HostEurope und bin sehr zufrieden.
Insbesondere gefällt mir der gute Support. (=> schnell und kompetent)
smile.gif



(Vorher war ich bei Server4You ...)

Gruß

Mike
 
Zurück
Oben