(V) Schriftarten Portal

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Guten Tag Ayomler,

schweren Herzens hab ich beschlossen mein Schriftartenportal zum Verkauf anzubieten. Die Seite ist seit fast 1 Jahr aktiv (25.11.2012) – hier paar Fakten:
- Premium .com Domain (eines der besten Domains für Schriftart Seiten)
- ~13.000 Schriftarten
- 26.280 Besucher und 189.102 Seitenaufrufe (7,21 Seiten/Besuch) das erste Jahr
- 960€ nur durch Bannerwerbung eingenommen
Ich hab bis dato vllt. 3-5 Stunden in die Seite investiert + Geld für Domain & Script samt der Lizenz, also im großen und ganzen war es bislang ein Selbstläufer.

Warum ich die Seite denoch verkaufe:
In erster Linie wäre etwas Budget für neue Domains und Projekte nötig aber der Hauptgrund ist das die Seite von G bestraft wurde und seitdem hat die Seite ~25 Besucher am Tag und einnahmen im Cent Bereich, leider fehlt mir die Zeit (aufgrund neuer Projekte) & Lust die Seite zurück an die Spitze zu bringen aber als SEOler sollte das kein Problem sein.

Preisvorstellung: Haupteinnahmequelle (siehe oben) x 2,5

Mag vllt viel vorkommen aufgrund der Tatsache das die Seite aktuell kaum was abwirft aber die Domain macht 3/4 des Kaufpreises aus – nur zum Vergleich: die selbe Domain (ohne Projekt) nur mit .eu statt .com wird auf ebay für 999€ angeboten.

Grüße,
Sami

PS: Es gilt: "first come first served" - alle Angaben nachweisbar - für den Link und/oder weitere Infos bitte eine PN oder Mail an kontakt [ät] lustiges.net
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben