[V] Portal: Photovoltaiknet.de

ProWeb

Mitglied
Hallo liebe User,

Sie haben hier die Möglichkeit ein hochwertiges und professionelles Webportal zu kaufen. Es basiert auf TYPO3.

Fakten:

-einzigartiges Layout
-Suchmaschinen optimiert
-3 Monate kostenlose redaktionelle Pflege
-Professionelle Umsetzung auf TYPO3
-Domain existiert seit über 2 Jahren

Selbstverständlich weisen wir Sie ein und helfen ggf. beim Umzug auf einen anderen Server, wir stehen Ihnen auch nach der Auktion jederzeit zur Verfügung. Die Website verfügt aktuell noch nicht über viele Besucher, genaue Zahlen haben wir leider nicht, aber das Portal hat ein sehr großes Potenzial. Aktuell beschränken sich die Features auf redaktionelle Beiträge, aber die Möglichkeit ein Forum oder weitere Community-Features zu implentieren sind da und erfordern nicht viel Zeit. Wer weiß, wie kosten- und zeitaufwändig die einmalige Erstellung und Anpassung an TYPO3 ist, weiß die Website zu schätzen.

Nach dem Eingang der Zahlung erfolgt der gesamte Transfer, zusätzlich senden wir Ihnen alle Daten und Dateien per Post auf einer CD oder einem USB-Stick.

Zum Verkauf gehört:

-Domain (www.photovoltaiknet.de und www.energie-series.de)
-Noch 8 Monate bezahlte Server bei der Hetzner Online AG
-Alle Rechte an dem Projekt
-Die fertige Version der Website (an TYPO3 angepasst)
-3 Monate kostenlose Redaktionsarbeit

Projekt ist auch auf ebay einsehbar: http://www.ebay.de/itm/120975203491?ssPage...984.m1586.l2649

Der Sofortkaufpreis ist verhandelbar!
 
Hallo,

und? Hattet Ihr erfolgreich das Portal verkaufen können, welches ich entwickelt habe und wofür Ihr mich nicht bezahlt hattet?
Wohl kaum, weil ich es ja noch rechhtzeitig gelöscht habe. Sorry, konnte aber nicht noch länger auf mein Geld warten.

Und wieso schreibt Ihr in eurer Ausschreibung, dass ihr alle Rechte verkauft? Soll ich euch vor Gericht ziehen?
Dieses Projekt blieb mein geistiges Eigentum und die Rechte an der Programmierung und der Technik habe nur ich.

Zur Hölle mit euch verlogenen Pack ... Pfui ...
 
Zurück
Oben