[v] kompl. Projekt - Forum-Kostenlos.net

Auch wenn ich es hasse, wenn sich Leute NUR für sowas anmelden, hier ein paar Fragen:

1. Für 1 Jahr Laufzeit sind 60-80 unique ziemlich wenig, wie kommts?
2. Welches Script sitzt dahinter? (Name, Firma)
3. Wo läuft das? (Webspace, Server, Hoster)
4. Was sind die kompletten laufenden Kosten?

Danke!
 
QUOTE Auch wenn ich es hasse, wenn sich Leute NUR für sowas anmelden


Interessante Aussage... bin genau dergleichen Meinung. Ebenfalls Anmeldungen und dann gleich seine eigene Projekte promoten oder Werbung für die eigene Seite machen. Ich habe mich mit meinen wenigen Beiträgen noch nicht mal getraut meine Seiten in den Footer zu verstecken es sei denn je ein Wort darüber verloren.

Aber jedem das seine.
 
@Pascal: Ich verstehe deinen Text, suche aber vergeblich einen Kern in der Aussage, aber da kannst du mir sicherlich weiterhelfen
smile.gif


Um zu meiner Aussage zurückzukommen: Ich habe extra das "nur" betont mit Großsschreibung. Wenn sich jemand im Forum anmeldet um u.a. seine Seiten zu promoten, ist das absolut ok, das habe ich auch schon gemacht. Meistens kommen diese Leute aber nicht wieder um im Forum zu posten.

@Autor:
Wie stehts mit meinen Fragen?
 
QUOTE (nitrit @ Fr 17.04.2009, 19:40) Auch wenn ich es hasse, wenn sich Leute NUR für sowas anmelden, hier ein paar Fragen:

1. Für 1 Jahr Laufzeit sind 60-80 unique ziemlich wenig, wie kommts?
2. Welches Script sitzt dahinter? (Name, Firma)
3. Wo läuft das? (Webspace, Server, Hoster)
4. Was sind die kompletten laufenden Kosten?

Danke!

1. Vermutlich weil nicht so viele nach einem Foren-Hoster suchen und der Counter vermutlich nicht die gehosteten Foren mitzählt.
2. " Die bekannte Forumsoftware (phpBB3) bietet dir viele nützliche Funktionen und Features wie z.B.: " -> steht auf der Seite.
3. Netblock owner: "InternetUniversum GmbH"
4. So darf man das nicht fragen. Wie hoch die Kosten sind ist egal, solange die Einnahmen höher sind als die Kosten und ein akzeptabler Stundenlohn dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben