V: Handy Flatrate Vergleich (PR6)

Moritz Mehrlein

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte mein Projekt, Mobilfunk-Flatrates.de verkaufen.

Es handelt sich um einen Preisvergleich von verschiedenen Handyflatrate-Tarifen. Besucher können in einem Forum Erfahrungen austauschen. Als Betreiber könnt ihr über Partnerprogramme Geld durch vermittelte Vertragsabschlüsse verdienen (dazu muss ich ja nicht weiter eingehen).

Aktuell habe ich nicht genügend Zeit, um die Tarife auf aktuellem Stand zu halten zumal sich der Markt im Handyflatrate-Bereich ständig vergrößert - Was auch eine große Anzahl von Besuchern einbringt.

Möglich ist selbstverständlich auch eine andere Verwendung der Domain.

Der Betreiber sollte die Seite weiter bewirtschaften und vermarkten, um gute Besucherzahlen zu erzielen. Die Seite ist weitestgehend suchmaschinenoptimiert, die Domain hat einen PR6.



Der Käufer übernimmt das komplette Design, die Grafiken, Texte, Codes, etc. Die Domain wird per KK-Antrag abgegeben.


Interressenten bitte PM mit Preisvorstellung. Fragen gerne auch öffentlich im Forum.
Vielen Dank
 
Wie viel Zeit wird den ungefähr benötigt um die Tarife aktuell zu halten? Wie viele echte Besucher hat die Domain täglich?
 
Hi! Die aktuell eingetragenen Tarife ändern sich selten, aber es kommen oft neue Anbieter/Tarife hinzu. Ich empfehle ein Newsfeed der Live-Suche oder Google zu abonnieren, damit weis man oft schon vor Markteinführungen bescheid.
Besucherzahlen schwanken enorm, da das Projekt aber erst ca. zwei Monate online ist und bisher nicht sonderlich beworben wurde, möchte ich das lieber dem Übernehmenden überlassen. Sprich: Projekt wird neu und fast unbenutzt verkauft
wink.gif
 
Mir hat diese Domain dann doch zu wenig eingehende Links. Der PR6 wird wohl nur von einem Link von einer PR7 Domain entstanden sein wie ich mit Linkvendor.de herausgefunden habe.
 
Mich interessiert vor allem eure "in-etwa-preisvorstellung". Werde mich u.A. nach euren Angeboten richten.
 
QUOTE (Toblerone @ Mo 30.4.2007, 14:39) Seit wann hat die Seite denn PR6?

70% aller Datacenter zeigen PR0

Wie gesagt, Seite ist noch jung. Ist der erste Rank, den sie bekommen hat - beim letzten Google Update.
 
Zurück
Oben