V:Forumhostingskript

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Verkauft wird eine Einzelplatzlizenz fuer unser forumhostingscript, dass Ihnen ermöglicht, eigene Foren zu hosten!



Demoversion:
http://forum.dieplattform.com/

Beispielforum:

http://forum.dieplattform.com/sepp18/

Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um ein von uns programmiertes Hostingskript für das äußerst stabile SimpleBBS Forum.
Wir haben die aufwendige Modifikation zu einem Hosting Service vergenommen. Ihre Besucher können sich bei Ihnen ein solches Forum registrieren (Demo siehe oben.) . Im Gegenzug können Sie durch wenige Zeilen Codeaenderung Werbung jeglicher Formate einblenden., ebenso wie Ihre Werbekunden.Mit diesem Service sind Ihnen hohe Anmeldungsraten garantiert.

Die Promotion des Projektes ist denkbar einfach. Diskussionsforen erfreuen sich großer Beliebtheit, jedoch besitzt nicht jeder das Know-How, die Zeit oder einfach den nötigen Webspace, um selbst ein Diskussionsforum zu betreiben. Die Zielgruppe ist also denkbar groß.

Auch müssen Sie sich nicht um Besucher kümmern, diese Aufgabe übernehmen die jeweiligen Boardbetreiber für Sie.



Ebenfalls wird der Content durch die Besucher selbst generiert, man spricht von sog. User-Generated-Content. Das heißt, dass Sie sich nur gelegentlich um die Wartung kümmern müssen, jedoch keine Inhalte zur Verfügung stellen
müssen.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Wartung und Userbetreuung (dazu einfach bei mir melden).

Das Programm basiert auf der Programmiersprache PHP und benötigt KEINE SQL Datenbank
Um es betreiben zu können, benötigen Sie nur einen PHP-fähigen Webserver .
Sollten Sie keinen eigenen Webspace besitzen können Sie das Projekt auch kostengünstig bei mir hosten.
Sie Sind berechtigt am Skript jederzeit Änderrungen vorzunehmen.



Features:

Eigene vordefinierte Designs

Multiuserverwaltung

jeder User eigenen Admin Bereich

Forum in weniger als 20 Sekunden eingerichtet

Smilies

Fett

Kursiv

Unterstrichen

Kategorien und Unterkategorien

und vieles mehr





Referenzen zu diesem Projekt:

Da das Programm erst kürzlich fertiggestellt wurde, gibt es noch keine Referenzen.




naehere Informationen

Dazu senden Sie mir bitte einfach eine Nachricht.

Preis: 20¤

email: info (at) dieplattform (punkt) com
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 10.11.2005, 19:35) Wichtig als potentieller Kunde wäre mir die Performance der Lösung.

Mir auch: Wären 2000 angemeldete Foren für den Server kein Problem?
 
gg da stellen sich viele fragen...
welcher server wieviel webspace
usw.
prozessorleistung wird nicht sehr beansprucht.....
aber ich hab wiegesagt keine referenzen oder aehnliches gg
 
Zurück
Oben