V: Finanz/Versicherungsprojekt

format

Aktives Mitglied
Das Projekt www.pkv-rechner.info wird verkauft. Es gibt das layout, die Domain sowie die unbeschränkten Nutzungsrecht an den Scripten:

DOMAIN
www.pkv-rechner.info
Analytics sind leider erst kurz geschaltet, so dass ich dazu nicht viel sagen kann. Die Adsense - Einnahmen gehen gegen 0, aber
ich habe erst in letzter Zeit wieder an das Projekt gedacht und habe es ein wenig aufgefrischt.
Sicher ist das mit ein wenig SEO einiges rauszuholen.

Die Newsartikel sind von mir entweder geschrieben oder per Quelle genannt.
Quelle lässt sich in der DB angeben.


NEWSSCRIPT (Eigenentwicklung)
Über phpmyadmin füllt man die Felder wie Datum, Teaser, Headline, Inhalt etc. Hierzu gibt es eine kleine readme,
die das Vorgehen erläutert.
Das ganze wird per mod_rewrite umgeschrieben, der Name der URL ergibt sich aus der Headline.
(SERVER MUSS ALSO MOD_REWRITE UNTERSTÜTZEN)
D.H. Für jeden Newsartikel gibt es dann eine separate Unterseite, zumindest sieht es dann für google so aus!
Das Script wird mittels einer config-datei gesteuert und arbeitet mit einer PHP-Klasse (php4)
Eine weitere Bearbeitung und Modifizierung ist erlaubt.


LEXIKONSCRIPT
Das Script stammt ebenfalls von mir und funktioniert mit einem kleinen Adminbereich zum Einfügen, Löschen und Ändern der Artikel.
Für jeden Buchstaben gibt es eine Unterseite!

Das ganze würd ich gern für 100 € verkaufen.
(Dafür gibts dann auch noch Mailhilfe bei der Einrichtung der Scripte)

Mails bzw. Gegenangebote bitte an bjoe24@web.de

Björn
 
Hallo,

also grundsätzlich hätte ich Interesse!
Wo kommt der Content für das Lexikon her?

Einnahmen: 0 EUR?!?

Yel nats
 
Hallo,

der Content fürs Lexikon kommt von mir. D.H ich hatte für andere Seiten Texte schreiben lassen und habe diese in gekürzter bzw. veränderter Fassung wieder verwendet.

Einnahmen 0

grüße, Björn
 
Hallo Björn,

sorry, hab doch kein Interesse! Es ist einfach zu wenig Content und das was ich unter der Domain suchen würde ist nicht da..nämlich einen PKV-Rechner und Infos rund um PKV.

Also falls du noch was anderes zu verkaufen hast kannste dich gern via Xing (Einladung zu XING hab ich dir gerade geschickt) oder hier per PM kontaktieren.

Gruß,

Yel Nats
 
Zurück
Oben