(V) Domains, Projekte, Lizenzen

Quidoo

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe hier einige Domains und Projekte zu verkaufen. Bei den Domains kann man auf Wunsch auch das Projekt dazu haben. Alle Preise sind zum Teil stark Verhandelbar. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Domains:
vollfail.net 10 €
streetfashion.li 10 €
domainsen.net 10 €
3hoster.de 15 €

Projekte:
schnellfahren.info 50 €
Dazu noch ein Untergrundprojekt mit Täglich 600 Besucher. Zu verkaufen für 300 €

Lizenz:
WBB Security System Premium und Lexikon jeweils akteulle Version. Account bei viecode.de muss mit übernommen werden. 25 €
Wordpress Shop Modul Pro von wpshopgermany.maennchen1.de für 30 €
gSales 1 Lizenz inkl. Kundenfrontend und Domainverwaltung 50 € (20 € umschreibgebühren übernehme ich)

Bin auch bereit Massenrabat oder etwas kostenlos abzugeben wenn jemand mehrere Domains/Projekte nimmt.
 
Hallo,
ich hätte Interesse an schnellfahren.info und dem anderen Projekt. Ich benötige Infos zu dem anderen Projekt. Bitte an Ayor senden. Da ich mich gerade erst angemeldet habe kann ich nicht die Kontaktaufnahme nutzen ( ), sondern muss erst ein paar Beiträge schreiben.

Viele Grüße
Ayor
 
QUOTE (Ayor @ So 25.09.2011, 09:50) Hallo,
ich hätte Interesse an schnellfahren.info und dem anderen Projekt. Ich benötige Infos zu dem anderen Projekt. Bitte an Ayor senden. Da ich mich gerade erst angemeldet habe kann ich nicht die Kontaktaufnahme nutzen ( ), sondern muss erst ein paar Beiträge schreiben.

Viele Grüße
Ayor

Hallo

Ich kann leider auch noch keine PN senden im Moment. Sende mir doch einfach eine E-Mail an pascal (ät) pascalsenn (döt) info
 
Ich habe euch beide mal so eben auf AKTIV gemacht. Nun könnt ihr euch Nachrichten schreiben.
 
das ist nett. Die Kommunikation ist so auch fast nicht möglich.
smile.gif
 
Zurück
Oben