[V] 3 kleine PR5 Projekte

AxelF

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte mich von drei meiner kleineren Finanz-Projekte trennen. Groß Einnahmen generiert keines der Projekte (also bitte keine diesbezüglichen Anfragen), ein wenig AdSense und hier und da ein Antrag. Da ich nie wirklich die Zeit/den Elan hatte mich drum zu kümmern erscheint mir ein Verkauf die sinnvollste Alternative. Ich verkaufe somit in erster Linie die Arbeit die drin steckt was Entwicklung/Pagerank und - vor allem - Linkbuilding angeht (jedes dieser Projekte besitzt und behält unter anderem einen livetime PR7 Backlink aus meinem Linkpark). Alle Links auf und von den Projekten werden und müssen nach einem Verkauf bestehen bleiben.

PR 5 - VERKAUFT
- ~50 Besucher pro Tag
- wird verkauft für 800¤

PR 5 - VERKAUFT
- ~80 Besucher pro Tag
- wird verkauft für 900¤

PR 5 - VERKAUFT
- ~50 Besucher pro Tag
- aufgrund der relativ vielen selbst geschriebenen Artikel => 1.300¤

Gern auch im Paket (VB).

Bitte keine Diskussionen um die Einzelpreise. Allein die 7'er Backlinks mit max. 10 ausgehenden Links sind einiges wert. Dazu jeweils eine PR5 Domain und ein bereits etabliertes Projekt. Die Einzelpreise sind somit nicht verhandelbar.

Gruß Axel
 
Ich hätte Interesse. Gerne auch Paket, wenns interessante Domains sind. Besucher sind wie ermittelt?
 
Könntest du diese Statistiken der Öffentlichkeit zugänglich machen?
Mein Tool kann sowas, aber mit AWStats habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gearbeitet, kann das sowas überhaupt?
 
Mein Gebot wären 1.500,- EUR für das Paket (ja ich habe die Einzelpreise gesehen und auch den Text gelesen). Deine Backlinks möchte ich dafür aber nicht haben. Auch den 7er darfst Du dann gerne wieder entfernen.
 
Zurück
Oben