[V] 22 Zoll Flatscreen

Find ich aber heftig, wie du die Leute über den Tisch ziehen willst.
Es kommt nicht drauf an, was DU gezahlt hast, sondern was das Ding neu kostet.

269€ kostet es mich neu und du willst es hier für 9€ weniger GEBRAUCHT verkaufen?
blink.gif
 
Ja, schon etwas teuer
smile.gif

Ich würde aber nicht sagen, dass er die Leute über den Tisch ziehen will -er hat seinen Preis gesetzt, da für dass er quasi gebraucht wäre, würde ich ihn aber jetzt nicht unbedingt kaufen wollen
sad.gif


268,97 EUR bei Amazon
http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-TF...t/dp/B000MRVBF4

255,97 sogar nur bei Mindfactory
http://www.hardwareschotte.de/hardware/pre...yncMaster+226BW

253,00 sogar nur bei Sinus24
http://www.preissuchmaschine.de/psm_fronte...?produkt=422476

Taugt das Ding überhaupt was ???
Ich suche ja auch noch einen gescheiten Monitor
smile.gif


Gruß Dirk
 
@ nitrit - Ich will hier mit Sicherheit niemanden über den Tisch ziehen. Erstens ist es meine Sache, wenn ich den Preis in Ordnung finde und ihn verlange, des weiteren steht da hinter auch noch Verhandlungsbasis. Also komm mir hier nicht mit irgendwelchen Unterstellungen.

Ansonsten finde ich persönlich das Gerät sehr gut, natürlich Ansichtssache, aber schau dir anonsten mal ein paar Testberichte an.
 
Hallo in die Runde,

@ marcel

Da du ja 36 Monate Herstellergarantie bei diesem TFT hast, würde ich dies als Verkaufsargument mit aufnehmen. Selbst wenn es nur noch 24 Monate sind.
wink.gif


@japsa

Das Gerät als solches ist sehr gut verarbeitet und ist im Segment der 22" durchaus auf den forderen Plätzen. Empfehlen könnte ich Dir aber auch den w2207h von HP. Am besten Du schaust mal bei prad.de vorbei.

Gruss
Alex
 
LG ist eine gute Wahl. Mußt mal schauen welche Panels verarbeitet worden sind.

Ansonsten ASUS VW202s oder BENQ G2000WA. Kommt halt drauf an, ob Du eher Office und Homeanwendungen machst.

Zu empfehlen ist möglicherweise eine Tripple-Head Karte und dann 3 19". Erleichtert das arbeiten bei mehreren offenen Festern.
biggrin.gif
 
QUOTE @ nitrit - Ich will hier mit Sicherheit niemanden über den Tisch ziehen. Erstens ist es meine Sache, wenn ich den Preis in Ordnung finde und ihn verlange, des weiteren steht da hinter auch noch Verhandlungsbasis. Also komm mir hier nicht mit irgendwelchen Unterstellungen.


Selbst wenn dir nicht bewusst war, dass es den Monitor NEU sogar für rund 250€ gibt, würde ich im Kauffalle trotzdem behaupten, dass ich über den Tisch gezogen worden wäre, wenn ich als potentieller Käufer im Nachhinein den Neupreis herausgefunden hätte. Was da deine Ansicht ist, kann ja relativ egal sein, ohne jetzt abwertend klingen zu wollen!

Ich persönlich würde für einen gebrauchten Monitor zumindest 100€ Rabatt vom Neupreis verlangen, in deinem Fall also rund 160€.

Grüße

PS: alles subjektive Ansichten


//edit:
Sag doch mal alle Fakten, ohne selbst danach suchen zu müssen:

-Reaktionszeit
-Max. Auflösung
-Genaues Alter (Kaufdatum)
-Zustand (Kratzer? Gebrauchsmerkmale?)
-Kontrast & Helligkeit

Nach diesen Infos würde sich das Interesse bestimmt erhöhen
wink.gif

(Wieso ist dieser Thread eigentlich so ausgeartet? Marcel will etwas verkaufen und wollte keine "Welcher TFT ist gut"-Meinungen hören!)
 
Hallo,

bin ich hier im Ayom Internet-Marketing Plattform.
Oder ist Ayom schon eine Feilsch-Börse??

Geh zu Ebay wenn du was loswerden möchtest.
 
Och Fred dein geistiger Horizont scheint wirklich nicht so weit zu reichen. Ansonsten hättest du bemerkt, dass es extra einen Bereich gibt, in welchem sich „Angebot und Nachfrage“ trifft. Aber evtl. sollte ich echt lieber zu eBay wechseln.

Dann erspare ich mir auch so geistreiche Kommentare.
 
Möchtest du nicht zumindest meine konstruktiven Anregungen befolgen? :/
@Mods: Was ist das hier? 80% der Beiträge sind absolut unangetastet bezüglich des Verkaufs! Kann man das mal bitte komplett rauslöschen, gibts ja nicht...
 
Ich frage mich auch was hier los ist. Da sieht man mal wieder, das zu viele Leute einfach keine richtige beschäftigung haben im Leben. Quasi Langeweile total. nitrit bringt zumindest noch vernünftige Vorschläge und Ideen.

Naja nun ist es egal. Hatte gedacht das es Möglich einen völlig normalen Verkauf abzuwickeln, aber da lag ich wohl falsch. Was ist nur geworden aus ayom ..
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

QUOTE @Mods: Was ist das hier? 80% der Beiträge sind absolut unangetastet bezüglich des Verkaufs! Kann man das mal bitte komplett rauslöschen, gibts ja nicht...


ich seh das hier eher als zusätzlichen Erfahrungsaustausch für andere User.

Es bringt Ayom eventuell neue Besucher und weil dein Thread nicht schon nach dem ersten Beitrag in der Versenkung verschwunden ist, auch mehr Besucher für deine Auktion.

Darüber sollte man auch nachdenken, doch für solche Gedankenspiele braucht man auch einen gewissen "Horizont".

Also nicht aufregen und nur an den eigenen Vorteil ( Verkauf ) denken, sondern die Weitsicht mal einschalten.

besten Gruss Björn
 
Zurück
Oben