Usability Problem

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich betreibe einen phpbb Hosting Service (unter phpbb.dieplattform.com), jedoch ist es so dass weniger als 15% nach der Registrierung des Boards Einstellungen am Board vornehmen.

Woran koennte das liegen ?

Bitte um Detaillierte Information.
Wenn der beitrag als noobhaft angesehen wird(von so manchen Experten, die ich auch wirklich respektiere), bitte ich zu beruecksichtigen dass ich zwar schon vieles gelernt habe, aber natuerlich trotzdem, alles selbst lernen muss, und uebung macht den meister....



danke fuer eure kritik in dieser hinsicht

mfg
 
QUOTE Woran koennte das liegen ?



QUOTE Gallerymaker ist ein von uns entwickeltes Tool, das Usern die Möglichkeit bieten soll, ihren Besuchern eine kostenlose Gallery für Ebay und andere Auktionshäuser zu erstellen. Wir können natürlich nicht dafür haften ob der Service laufend online ist, oder die Bilder laufend auf dem Server bleiben. Wir behalten uns das Recht vor den Service jederzeit und ohne Vorankündigung zu stoppen.


Das ganze ist ein nicht ernstzunehmendes Spielzeugangebot, also gibt es höchstens Spielzeuganmeldungen.

Anders ausgedrückt: Es ist ein überflüssiges Angebot und wird deshalb von Nutzern auch genau so behandelt. Wenn ich ein Forum bräuchte, dann würde ich niemals so ein Angebot nutzen.



QUOTE ich betreibe einen phpbb Hosting Service


nee, Du betreibst etwas, wo Du selbst wohl kaum etwas investiert hast.
 
QUOTE (jAuer @ So 12.3.2006, 22:09)
QUOTE Woran koennte das liegen ?



QUOTE Gallerymaker ist ein von uns entwickeltes Tool, das Usern die Möglichkeit bieten soll, ihren Besuchern eine kostenlose Gallery für Ebay und andere Auktionshäuser zu erstellen. Wir können natürlich nicht dafür haften ob der Service laufend online ist, oder die Bilder laufend auf dem Server bleiben. Wir behalten uns das Recht vor den Service jederzeit und ohne Vorankündigung zu stoppen.


Das ganze ist ein nicht ernstzunehmendes Spielzeugangebot, also gibt es höchstens Spielzeuganmeldungen.

Anders ausgedrückt: Es ist ein überflüssiges Angebot und wird deshalb von Nutzern auch genau so behandelt. Wenn ich ein Forum bräuchte, dann würde ich niemals so ein Angebot nutzen.



QUOTE ich betreibe einen phpbb Hosting Service


nee, Du betreibst etwas, wo Du selbst wohl kaum etwas investiert hast.

Hallo,

gallerymaker
das ist ein Spielzeug, wird allerdings auch nicht schlecht genutzt, 320 Bilder letzte Woche




phpbb hosting, was stoert dich daran ? konkrete frage ....


danke trotzdem fuer eure infos
 
QUOTE Wir behalten uns das Recht vor den Service jederzeit und ohne Vorankündigung zu stoppen.


Ein Spielzeugangebot.

Auf einen Dienst, der sich das Recht herausnimmt, jederzeit zu verschwinden, verläßt man sich nicht - denn dann ist im Ernstfall alles weg, alle eigene Arbeit umsonst - also gibt es bloß Herumspielereien.
 
Zurück
Oben