Urlaubangebot.de sucht Linkpartner

U

urlaubangebot

Guest
Wir betreiben u.a. den Anzeigenmarkt /www.urlaubangebot.de

Wir bieten für Urlauber:
In unserem Verzeichnis für Ferienobjekte finden Sie ausschließlich private Ferienwohnungen in weltweiten Ferien- und Urlaubsregionen. Jedes Ferienobjekt verfügt über eine ausführliche Beschreibung der Haus- und Zimmerausstattung , bis zu 6 Bilder sowie der Freizeitmöglichkeiten im jeweiligen Ort und der nahen Umgebung...


Wir bieten für Vermieter:
ein einmaliges "RundumSorglos-Paket" bei der Präsentation von Ferienwohnungen und Ferienhäusern im Internet. Vergleichen Sie unser "All inklusive-Angebot" – und Sie werden überrascht sein. Auch kostenlose Anzeigenschlatung wenn Backlink vorhanden ist an

Wir suchen nun Linkpartner die ebenfalls im Bereich Urlaubangebote eine Plattform betrieben.

Weitere Projekte die wir betrieben sind Adria-Appartments Anzeigen für Ferienwohnungen und Immobilienmarkt rund um das Mittelmeer, auch hier suchen wir Linkpartner.

Bei Interesse einfach melden.
 
Ich kann dir einen Linktausch anbieten. www.erzgebirgler2-gruppe.org !
 
QUOTE (Jens Vogelgesang @ Mo 10.11.2008, 13:37) Ich kann dir einen Linktausch anbieten. www.erzgebirgler2-gruppe.org !

Setz Dich doch bitte mit mir in Verbindung
 
Hallo,
unabhängig jetzt hier vom Angebot hab ich mal zum Script selbst eine Frage aus Sicht eines Vermieters - wenns erlaubt ist :)?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass, wenn ich als Vermieter zB. 3, 4 oder 5 Objekte eintragen möchte, mich für jedes Projekt neu registrieren muß ? Draufgekommen bin ich, da ich die Jahresgebühr bei der Neuregistrierung bestätigen muß (so gesehen).

Ist das so ?
Gruß Dirk
http://unterkunft.ws & http://traumfewos.de

(Sollte die Frage nicht gestattet sein, so bitte ich um Löschung von seitens der Admins - ich hoffe aber, es sei mir erlaubt)
 
QUOTE (urlaubangebot @ Mo 10.11.2008, 15:37)
Setz Dich doch bitte mit mir in Verbindung

Sende mir deinen banner und deine E-Mail sowie deine Anschrift zu. jedoch solltest du dir erstmal meine Homepage ansehen. http://www.erzgebirgler2-gruppe.org ! Sollte Interesse bestehen dann sende die Daten an anmeldung@erzgebirgler2-gruppe.org !
 
QUOTE (Japs @ Mo 10.11.2008, 15:57) Hallo,
unabhängig jetzt hier vom Angebot hab ich mal zum Script selbst eine Frage aus Sicht eines Vermieters - wenns erlaubt ist
smile.gif
?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass, wenn ich als Vermieter zB. 3, 4 oder 5 Objekte eintragen möchte, mich für jedes Projekt neu registrieren muß ? Draufgekommen bin ich, da ich die Jahresgebühr bei der Neuregistrierung bestätigen muß (so gesehen).

Ist das so ?
Gruß Dirk
http://unterkunft.ws & http://traumfewos.de

(Sollte die Frage nicht gestattet sein, so bitte ich um Löschung von seitens der Admins - ich hoffe aber, es sei mir erlaubt)

Nein das musst du nicht jedesmal registrieren, einmal recht völlig aus.

Du meldest dich mit deiner Mailadresse an und vergibst selbst ein Pw dann kannst du einstellen was du willst

Entweder kostenlos (1 Anzeige) mit Backlink
oder
Kostenpflichtig
hier haben wir zwei Möglichkeiten
12 Monate oder 24 Monate

wie du es willst

Aus der Sicht des Vermieters ist der Adminaufwand sehr einfach, wir haben unser Skript komplett auf unsere Erfahrungen umändern lassen.
 
QUOTE (Jens Vogelgesang @ Mo 10.11.2008, 18:01)
QUOTE (urlaubangebot @ Mo 10.11.2008, 15:37)
Setz Dich doch bitte mit mir in Verbindung

Sende mir deinen banner und deine E-Mail sowie deine Anschrift zu. jedoch solltest du dir erstmal meine Homepage ansehen. http://www.erzgebirgler2-gruppe.org ! Sollte Interesse bestehen dann sende die Daten an anmeldung@erzgebirgler2-gruppe.org !

Da ich hier neu bin kann ich dir keine Mail über das System senden...deine HP hab ich angesehen und das passt...

Sende mir bitte einfach ne Mail an mich auf die kann ich hier antworten
 
QUOTE
Nein das musst du nicht jedesmal registrieren, einmal recht völlig aus.

Du meldest dich mit deiner Mailadresse an und vergibst selbst ein Pw dann kannst du einstellen was du willst

Entweder kostenlos (1 Anzeige) mit Backlink
oder
Kostenpflichtig
hier haben wir zwei Möglichkeiten
12 Monate oder 24 Monate

wie du es willst


Mmm, ja ok, wenn dem so ist dann ist dem so.
Ich habe mich zwar jetzt testweise mal registriert, aber nach dem einloggen habe ich vergeblich nach dem Button gesucht, um ein weiteres Objekt eintragen zu können, also sprich ein 2., ein 3. Objekt.



QUOTE Aus der Sicht des Vermieters ist der Adminaufwand sehr einfach, wir haben unser Skript komplett auf unsere Erfahrungen umändern lassen.


Ja, in der Tat mehr als Einfach
smile.gif
- sieht in meinen Augen nur genauso aus, wie das Script, welches man öfters mal bei E..y & Co erwerben kann, aber auch ok
smile.gif


Danke für die Antwort.

Gruß Dirk
 
QUOTE (Japs @ Mo 10.11.2008, 20:20)
QUOTE
Nein das musst du nicht jedesmal registrieren, einmal recht völlig aus.

Du meldest dich mit deiner Mailadresse an und vergibst selbst ein Pw dann kannst du einstellen was du willst

Entweder kostenlos (1 Anzeige) mit Backlink
oder
Kostenpflichtig
hier haben wir zwei Möglichkeiten
12 Monate oder 24 Monate

wie du es willst


Mmm, ja ok, wenn dem so ist dann ist dem so.
Ich ahbe mich zwar jetzt testweise mal registriert, aber nachd em einloggen habe ich vergeblich nach dem Button gesucht, um ein weiteres Objekt eintragen zu können, also sprich ein 2., ein 3. Objekt.



QUOTE Aus der Sicht des Vermieters ist der Adminaufwand sehr einfach, wir haben unser Skript komplett auf unsere Erfahrungen umändern lassen.


Ja, in der Tat mehr als Einfach
smile.gif
- sied in meinen Augen nur genauso aus, wie das Script, welches man öfters mal bei E..y & Co erwerben kann, aber auch ok
smile.gif


Danke für die Antwort.

Gruß Dirk

Du must dich nach der anmeldung einloggen erst dann kannst du Objekte eingeben.

alle Objekte werden dann von uns manuell nach Prüfung freigeschaltet.. Bist du der d-oxxxx?

Wir haben die SW so ändern lassen das wir alle Anzeigen erst prüfen und dann freischalten auch die mit Backlinks

Die Urlaubangebot.de ist unsere einfache Software

Adria-Appartments oder unsere HHolidays99 ist dagegen die Creme de la Creme leider auch von den Kosten
 
Ja genau der :)

Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Mir ist schon kalrr, dass Ihr erst alles freischaltet und das ich mich nach dem Registrieren erst einloggen muß, damit ich ein Objekt anlegen kann.

Ich hab halt nur gefragt, weil ich nach meinem Registrieren bereits eine Objektnummer erhalten habe und schon beim Registrieren den Jahrespreis akzeptieren mußte (!) und nicht erst, wenn ich ein Objekt anlegen bzw. eintragen möchte.

Da dachte ich, um ein zweites oder drittes Objekt überhaupt anlegen zu können, müsste man sich dann erneut mit anderem PW registrieren, da man dann erst eine weitere Objektnummer bekommt und im Userbereich es ja scheinbar keine Möglichkeit gibt (ode rich bin voll blind) von dort aus ein zweites, drittes oder viertes Objekt anzulegen.

Das hat mich halt etwas stutzig gemacht :) Aber wenns gut läuft, dann ist es ja ok.
Ihr könnt meinen Testeintrag aber gerne wieder löschen, wenn Ihr wollt :)

Gruß Dirk


 
QUOTE (Japs @ Mo 10.11.2008, 20:35) Ja genau der
smile.gif


Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Mir ist schon kalrr, dass Ihr erst alles freischaltet und das ich mich nach dem Registrieren erst einloggen muß, damit ich ein Objekt anlegen kann.

Ich hab halt nur gefragt, weil ich nach meinem Registrieren bereits eine Objektnummer erhalten habe und schon beim Registrieren den Jahrespreis akzeptieren mußte (!) und nicht erst, wenn ich ein Objekt anlegen bzw. eintragen möchte.

Da dachte ich, um ein zweites oder drittes Objekt überhaupt anlegen zu können, müsste man sich dann erneut mit anderem PW registrieren, da man dann erst eine weitere Objektnummer bekommt und im Userbereich es ja scheinbar keine Möglichkeit gibt (ode rich bin voll blind) von dort aus ein zweites, drittes oder viertes Objekt anzulegen.

Das hat mich halt etwas stutzig gemacht
smile.gif
Aber wenns gut läuft, dann ist es ja ok.
Ihr könnt meinen Testeintrag aber gerne wieder löschen, wenn Ihr wollt
smile.gif


Gruß Dirk

Nein das ist nur deine Kundennummer und deine erste Objektnummer, wenn du das eingegeben hast kannst du das 2 oder 3 oder 4 usw eingeben

Der Jahrespreis ist immer auf 0 Euro gesetzt (da sollte man vielleicht noch was machen). erst wenn du eine Anzeige aufgibst bekommst du ne Rechnung....

Kein Problem
 
QUOTE Da ich hier neu bin kann ich dir keine Mail über das System senden...deine HP hab ich angesehen und das passt...

Sende mir bitte einfach ne Mail an mich auf die kann ich hier antworten


ich bin auch neu hier sende mir mal deine e-mail adresse zu. meine ist: webmaster[@]erzgebirgler2-gruppe[.]org
 
Zurück
Oben