Unzufriedenheit mit Hoster

A

Asteri

Guest
Da ich mit meinem derzeitigen Hoster mehr als unzufrieden bin suche ich nun einen neuen.
Leider kommt es bei meinem derzeitigen zu häufigen ausfällen auf die von deren seite meist nicht einmal reagiert wird. Wenn ich nicht merke, dass meine domain nicht erreichbar ist merkts keiner, dass mit dem server was nicht stimmt. Keine ahnung ob das der normale lauf der dinge ist, aber es nervt einfach.
Dazu dauert es meist sehr lange (meist mind 12 h) bis alles wieder funktioniert.

Könnt ihr mir einen hoster empfehlen, der am besten 24/7 erreichbar ist, schnellen service und erotik ohne traffic begrenzung akzeptiert?

Ich weiss, dass das einem sechser im lotto sehr nahe kommt, aber vielleicht gibts ja doch eine möglichkeit :-D
 
Hi Asteri,

frage doch mal bei kesslernet.de nach, also der Service ist auf jedenfall gut und zu erreichen sind die auch rund um die Uhr, nachts allerdings einzig per Mail. Desweiteren kannst ja auch noch bei Marc Schuller hier bei Ayom anfragen (host2day)


Gruß Basti
 
Hi,

mein Tipp: www.xfuture-media.de

Auf jedenfall top Service, hilft immer und das auch einfach per ICQ, Mail, etc.....sehr nett und bei Problemen immer sofort zur Stelle.
 
Ich kann's gar nicht oft genug sagen: all-inkl.com
Einfach nur Top !
Der Service ist Rund um die Uhr erreichbar. Der Support per eMail liegt im Schnitt bei 4 Stunden. Kommt nach Aufwand an.
Serverausfälle werden sofort behoben.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben