Unwissenheit auflösen/Viele kleine Fragen

S

Sorcio

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich betreibe seit rund 10 Monaten nun ein eigenes Online Unternehmen, gemeinschaftlich mit einem sehr guten Freund. Nun hatten wir schon viele Anläufe, allerdings schlug es jedesmal fehl.
Wir haben aufgrund des etwas geringeren Budget, kaum große Werbemöglichkeiten. Jedoch würde ich sagen, wir haben in einem Gebiet gebaut, worin aktull viel herauszuholen ist, insbesondere durch die Art und Weise wie wir dies erledigen wollen. Leider fehlen mir nun einfach weitere Anregungen um fortfahren zu können.

Die Unternehmensform ist eine GbR.
Gesellschafter gibt es 2.

Ich biete webhosting, netzwerkmanagement und netzwerktechnikverleih an. Nun würde ich gerne wissen, welches Motto/Slogan sich hier "bezahlt" machen würde.

Zudem würde ich gerne einfach etwas bekannter werden, wie ist dies möglich ohne TV, Radio, oder sonstige sehr kostspielige werbung?

EDIT: Außerdem klingt der Firmenname: SCFH Networks GbR angemessen oder sollte man eher einen neuen Namen wählen?

Haben Sie Vielen Dank

Sorcio
sad.gif
 
SCFH Networks GbR find ich persönlich nicht so gut... auf den ersten blick weiss ja sowieso niemand was scfh heisst, also kannst du an dieser stelle ja au ein wort wählen das besser von der zunge geht und vorallem besser im gedächnis hängen bleibt... meine meinung, bin aber kein profi...
 
hallo,

bei nicht vorhandenem budget würde ich zunächst auf pressearbeit setzten.
z.b. www.openpr.de
auch die lokalpresse sollte eingespannt werden.

grusz
hempstar
 
QUOTE Ich betreibe seit rund 10 Monaten nun ein eigenes Online Unternehmen, gemeinschaftlich mit einem sehr guten Freund. Nun hatten wir schon viele Anläufe, allerdings schlug es jedesmal fehl.


Wenn ich mir die Domain im Profil ansehe, dann bekomme ich sogar beim Impressum einen 404. Wenn dann zusätzlich keine Kunden da sind, die Euch beschäftigen: Was wurde in den zehn Monaten getan?