Unterseiten

D

Dieter

Guest
Hallo zusammen,
stelle gerade mit Erstaunen fest, das auf einmal alle meine Unterseiten (www.toskana-terracotta.de) mit PR 0 geführt werden. Im Dezember waren noch ca. 25% der Seiten mit PR1 o. 2 angezeigt.
Könnte mir jemand weiterhelfen??
sad.gif
 
Wie lange gibts den Shop schon? Google kennt 178 Seiten also wäre die PR Verteilung im Bereich des Normalen. Das hin und her Wackeln von Werten ist auch absolut normal, da der PR eines solch grossen Systems etwas sehr dynamisches ist.

Unabhängig von PR würde ich Dir ein Url Re-Design ans Herz legen.
 
Hallo Alain,

Unabhängig von PR würde ich Dir ein Url Re-Design ans Herz legen.
QUOTE Wie lange gibts den Shop schon? Google kennt 178 Seiten also wäre die PR Verteilung im Bereich des Normalen. Das hin und her Wackeln von Werten ist auch absolut normal, da der PR eines solch grossen Systems etwas sehr dynamisches ist.


den Shop gibts fast 2 Jahre.



QUOTE Unabhängig von PR würde ich Dir ein Url Re-Design ans Herz legen.


Was soll/muß ich darunter verstehen?

Gruß Dieter

 
Das ist ein XT-Commerce Shop,
der bietet die Funktion: "suchmaschinenfreundliche Urls verwenden". Suchmaschinen werden dann ohne Session-Id auf die Seite gelassen.
 
Hallo,

Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen steht bei mir im Shop auf TRUE
 
hatte das gleiche Prob mit der Vererbung des PR bei xt Commerce und dazu ein Modul für richtige suchmaschinenfreundliche URLs entworfen. Könnt Ihr zum Beispiel auf www.homexxl.de im Einsatz sehen. Der Shop ist super zu finden. Den Link zum Modul steht in der Signatur.

Grüsse
goforward
 
Zurück
Oben