Unterseiten rein und raus

L

labu

Guest
Hallo,

seit nun 4 wochen stelle ich fest, dass neue unique texte von mir bereits nach 2 Tagen im Index sind, da direkt von der Startseite verlinkt und nach paar Tagen sind die bereits vollindexierten seiten dann wieder aus dem index draussen. Das einzige was innerhalb diese Tage passiert ist, dass die links von der Startseite auf die 2ebene News wandern..eben so wie auch hier. Man verlinkt neues von der Startseite..ich dachte bisher, wenn einmal im index, dann fliegt die seite ja nicht ohne grund wieder raus, nur wenn der link dann auf 2ter ebene zu finden ist. das muss aber nichts mit dem problem zu tun haben..vielleicht fliegt die unterseite aus einem anderen grund raus. die texte sind aber alle unique..die seite hat massig backlinks..auch deep.ist bekannt und alexa 10 000..also nix kleines..

weiterhin stelle ich fest..das manche unterseiten im index sind..aber wenn man nach content auf der seite sucht, wird dieser nicht gefunden...ich verstehe es nicht mehr und bin bereits seit 4 jahren im seo geschäfft..klar..ich müsste wissen, dass es geduld braucht..nur versuche ich auch immer es zu verstehen..und im moment verstehe ich dieses phänomen nicht..habt ihr eine idee?

bitte nix über gleiche linktexte, dc und fehlende onpage optimierung sagen..das alles kann es nicht sein! wirklich nicht!
danke!
 
Geht mir nicht anders.....aber das wechselt immer....rein-raus, raus-rein usw....
wink.gif
 
Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Inhalt, internen Verlinkung oder eingehenden externen Links zu tun. Das ist purer Zufall. Bei mir ist das auch oft so. Ich mache mir darüber schon gar keine Gedanken mehr.
 
@Rainer:

kommen denn die Texte irgendwann alle wieder? also bleiben Sie irgendwann fest drin?

ist halt nur schade, weil ich soviel schreibe täglich und diese texte auch meist nach 2 tagen in den top 10 ranken und plötzlich sind Sie weg...Danke!
 
Zurück
Oben