Unterhaltung im Web

kazini

Angesehenes Mitglied
Was macht ihr zu Unterhaltung im Web? Also bspw. lustige Videos gucken, Online-Games spielen, ...
 
QUOTE (bendecho @ Fr 9.3.2007, 13:50) Was macht ihr zu Unterhaltung im Web? Also bspw. lustige Videos gucken, Online-Games spielen, ...

Hallo,

dafür hab ich kaum noch Zeit :)
Gelegentlich treffe ich mich aber mit Freunden zu einer Partie Earth 2160 oder ähnlichem RTS.
Für den kurzen Lacher sorgen dann BildBlog, bLaugh und youtube ^^

aber wie gesagt:
Kaum Zeit für sowas
wink.gif
 
QUOTE (bendecho @ Fr 9.3.2007, 12:50)Was macht ihr zu Unterhaltung im Web? Also bspw. lustige Videos gucken, Online-Games spielen, ...

Gar nix. Web ist für mich Arbeitsfläche - wenn ich eine Pause benötige, gehe ich lieber raus.

Manchmal bin ich Links zu irgendwelchen YouTube-Dingen gefolgt - so nach dem Motto, daß ich mal wissen sollte, was es alles gibt (wenn ich schon im Web arbeite). Aber das hat keinen allzugroßen Reiz, ich habe nicht den Eindruck, daß ich da irgendetwas verpassen würde.

Ansonsten lese ich immer wieder sehr viel: Daß man über die google-News viele Zeitungsartikel von verschiedenen Zeitungen finden kann, die man sich in der Offline-Realität nie alle kaufen würde, das schätze ich sehr. Aber das war wahrscheinlich nicht die Art von 'Unterhaltung', nach der Du gefragt hattest
tongue.gif
 
QUOTE (jAuer @ Fr 9.3.2007, 17:23) Aber das war wahrscheinlich nicht die Art von 'Unterhaltung', nach der Du gefragt hattest
tongue.gif


doch :) lesen ist ja auch unterhaltung, jeder mag eben was anderes... daher hab ich ja auch das thema erstellt :)
 
Ich gehe für die kleine Unterhaltung zwischendurch entweder auf german-bash oder guck mir bei myvideo irgendetwas neues an
wink.gif
 
Na ja, ich programmier komische Webseiten für noch komischere Wetten...
Oder so.
cool.gif
 
Zurück
Oben