Unterforum zum Thema Foren?

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Hallo und guten Abend Leute!
Da muss ich mich doch mal mit ner Idee melden. Hier auf Webmasterforum.ch wird alles diskutiert, doch spezielle Diskussionen zum Thema Forensoftware,foren optimieren (mod-rewrite) forenadminstration/bewerbung habe ich noch nicht gefunden.
Da viele neue und alte Webmaster hier Foren haben, teilweise sogar mehrere, wäre so ein Bereich sicher schnell mit Fragen,Tipps und Tricks aller Art angefüllt
smile.gif
 
Nein, so spezifische Unterforen möchten wir nicht haben, sonst haben wir bald 200 Unterforen.

Fragen zu Foren passen doch ideal in die aktuellen Unteforen. Evtl. wäre allerdings eine FAQ-Kategorie zum Thema Foren denkbar.

Gruss, Remo
 
Unterforen wie Remo schon sagte eher nicht, aber es ist ein sehr guter Punkt. Diese Informationen sind schon in vielen Postings in verschiedenen Unterforen gefallen, und man wird sie zusammentragen und in FAQ-Beiträge verwandeln.

Ein Forentipp: allgemein sollte man Unterforen eröffnen, wenn man in den anderen Foren genügen Beiträge zu diesem Thema hat. So stellt man einfach sicher, dass es gefragt ist.
 
Ideen und Feedback sind immer willkommen!

Am liebsten wäre mir, jeder würde genau das posten, was in seinem Kopf vorgeht, denn dann könnten wir einen Service bieten, der die Wünsche der User zu 100% erfüllt :).

Haltet uns also über alles auf dem Laufenden, was euch bezüglich zum WF einfällt.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben