Unter Keyword 'Swiss Bank Account' nicht auffindbar!?

John

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Die Webseite www.swiss-bank-account-online.com ist bei Google unter den ersten 100 Einträgen mit den Suchbegriff swiss bank account nicht gelistet, obwohl dieses Keyword bei den Meta-Tags eingegeben ist und die Webseite schon über 2 Jahre besteht.

Unter dem Begriff swiss bank account online der ebenfalls bei den Meta-Tags eingegeben ist, wird die Seite bei Google auf Platz 4 oder 5 gelistet.

Wie ist das möglich bzw. wo liegt das Problem?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Grüße, John

PS: Die Seite mit diesem Inhalt war vor ca. 2,5 Jahren eine Unterseite einer deutschen Webseite und wurde dann als eigenständige Webseite ausgelagert. Ein sog. double Content kann ja nicht mehr die Ursache sein, da zwar am Anfang ein doppelter Inhalt ca. 6 Monate bestand, seit ca. 2 Jahren aber nur noch ein Link auf die neue Seite verweist: https://ghs-finance.de.tl/Swiss-Bank-Accounts.htm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aufruf der Seite über diese Domain funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung

404  Fehler - Seite nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die URL.

Einmal ganz davon abgesehen - ich wage massiv zu bezweifeln dass jemand ausser Dir diese Suchbegriffskombination überhaupt eingibt. Du arbeitest Dich meiner Meinung nach an der völlig falschen Stelle ab. Um damit ein oder zwei Besucher im Jahr zu bekommen...

Ich selber würde anders herangehen.

Überlegen welche Probleme / Aufgaben / Fragestellungen haben die Menschen denen Du eine passende Dienstleistung / ein passendes Angebot bieten kannst?

Dann einen auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen, Lösungen anbietenden (Aus KUNDENSICHT), informativen Text dazu erstellen, .

Dabei musst Du bedenken dass Google NUR die Seiten gut listen will, die in der Lage sind das KUNDENINTERESSE schriflich, textlich und bildlich abzubilden..

Denn Google macht sich keine Mühe Eure Gedanken zu lesen - Ihr müsst schon schreiben, was ein potentieler Kuinde bei Euch finden kann.

Die Meta Keywords haben übrigens schon seit Jahren keine Relevanz mehr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem Begriff swiss bank account online der ebenfalls bei den Meta-Tags eingegeben ist, wird die Seite bei Google auf Platz 4 oder 5 gelistet.

Wie ist das möglich bzw. wo liegt das Problem?
Das liegt daran das man bei swiss bank account online auf 104,000,000 results zurückgreifen kann und bei swiss bank account auf 157,000,000 results. Das sind 30% mehr an SERPs daher recht logisch. 

Ansonsten hat der Sebastian schon Recht mit dem was er geschrieben hat. 

 
Zurück
Oben