Unser 2013 in Zahlen

Remo Uherek

Ayom Gründer
Unser 2013 in Zahlen:
https://www.facebook.com/ayomdotcom/posts/633110953418559:0

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und vielen Dank für eure Treue seit mehr als 10 (!) Jahren
biggrin.gif
 
Interessant zu lesen von wo auf Ayom zugegriffen wird.
Noch interessanter wäre zu wissen, wieviele Stammleser wieviele Beiträge erfassen.
Aber was soll's - wir sagen Bahala na! - So Gott es will.

Aber eigentlich wollte ich euch nur meine besten Wünsche für 2014 senden.
Da mein Beachresort nun fertig ist und wir auch in unserem Haus wohnen, werde ich
2014 auf Ayom wieder mehr aktiv sein können.

Gruss vom Opa René
 
Lieber René,

schön von dir zu hören. Das mit dem Beachresort hört sich ja toll an. Dafür und für alles andere auch dir nur das Beste im 2014!

Zu den weiteren Zahlen: Es ist kein Geheimnis, dass die Aktivität der Stammuser nicht mehr so hoch ist wie in den Anfangsjahren. Mit Facebook und Co. haben wir ja inzwischen massive Konkurrenz erhalten
wink.gif


Im 2013 wurden 5.551 Beiträge geschrieben. Noch spannender ist, dass 4.942 private Nachrichten verschickt wurden. D.h. wir sind weiterhin eine Plattform wo man sich austauscht und vor allem wo man auch persönliche Kontakte pflegt und Geschäfte abwickelt (letztere zwei Dinge sicherlich vorwiegend per PN und ausserhalb Ayom).
 
Hallo Remo,
ich bin jetzt noch nicht allzulange hier angemeldet, konnte aber schon einige nützliche Tipps ergattern. Danke Dir für Deinen Einsatz hier im Forum. Alles Gute für 2014
 
Zurück
Oben