ungezielte Besucher kaufen

Scipio

Angesehenes Mitglied
Ich plane ein Projekt mit ziemlich allg. Kundenkreis, sprich jeder Besucher ist wertvoll.

Jetzt weiß ich, dass die meisten Besucherangebote über ebay und Co ziemlicher Scam sind.

Ich brauche deutschsprachige Besucher und davon am Besten viele und am Besten unter einem Cent pro User.

Gibt es da Möglichkeiten?

 
Ich nehme nicht an, dass du irgendwo effektive Besucher für diesen Preis erhältst...... ausser, du hast natürlich eine super Suchmaschinenplatzierung und bekommst von dort gratis Traffic.
 
Für unter einen Cent wird es schwierig qualitativ hochwertige und freiwillige Besucher zu erhalten. Bei http://www.zaparena.com kannst Du ab 5 Cent pro Klick buchen, Targeting (Sprache, Länder und Kategorien) ist da bereits inklusive.
 
Und wie siehts mit so Schrotttraffikpakete von expired domains und ähnlichem aus?
Ich hab ein paar Angebote gesehen, die erschreckend günstig waren, aber kann den Scamfaktor nicht einschätzen.
 
Wie waer's mit Mundpropaganda? Erzaehl doch in deinem Kollegen-Kreis von 'einer Webseite, die sie mal besuchen sollten'. Das fuehrt jedoch auch nur zum Erfolg, wenn die Seite einen entsprechenden Mehrwert bietet. Denn ist die Seite genug interessant werden einige dieser die Seite weiter empfehlen.

Btw: Mundpropaganda funktioniert auch ganz gut ueber Facebook.
 
Empfehlung über facebook und co bringt gute Besuchszahlen für deine Seiten. Durch die vielzahl der sozialen Netzwerke sind diese sehr Lukrativ für z.B. Verkaufsseiten.
 
Zurück
Oben