Ungewollte   im Quelltext

hallo andreas, willkommen im WMF

kannst du deine frage ein wenig präzisieren? welches  ? wo im quelltext?

gruss

urs
 
Wieso willst du diese denn rausnehmen ?
Das sind Abstände.

Und wenn du mehrere Lehrschläge nacheinander haben möchtest (wie bei deiner Seite ganz unten) dann müssen diese   rein, ausser du würdest es mit Tabellen machen.
 
und wenn du die abstände meinst z.b. bei welcome to the canary islands

CODE <font size="2">Welcome  to  the</font></span><font size="2">  </font><span class="c5"><font size="2">Canary  Islands</font>

(typisch unsauberer frontpage-code)

da musst du im frontpage (dein editor) den text linksbünig einstellen. so sollte es funktionieren.

gruss

urs


 
  steht für no breaking space. Ein Leerzeichen, das einen Zeilenumschlag verhindert.

Entfernen kannst du sie mit jedem beliebigen Editor. Suchen und ersetzten " " durch " " oder "". Aber ich glaube nicht, dass dies des Problems Wurzel ist ...?
 
Was ist denn deiner Meinung nach des Problems Wurzel?

Also, ich hab mit Sicherheit nicht die perfekteste Seite (ist mit Frontpage auch nicht möglich, denk ich) aber meine Kunden mögen sie, weil ich gleich zur Sache komme und sie einfach zu bedienen ist. Goopgle mag sie halt nicht so, was ich eigentlich nicht verstehe, denn Seite 20 oder 23 mit meinem Suchbegriffen "tenerife property" oder "tenerife property sale" finde ich etwas zu hart. Ich glaube, da hat mir jemand einen Streich gespielt und mich mehrfach angemeldet. Was meint ihr dazu?
Gruss Andreas
 
QUOTE Goopgle mag sie halt nicht so, was ich eigentlich nicht verstehe, denn Seite 20 oder 23 mit meinem Suchbegriffen "tenerife property" oder "tenerife property sale" finde ich etwas zu hart. Ich glaube, da hat mir jemand einen Streich gespielt und mich mehrfach angemeldet. Was meint ihr dazu?
Sicher nicht. Mehrmaliges Anmelden der Seite hat sicher keine Auswirkungen auf die SERPs (Suchmaschinenergebnisseiten). Real Estate ist eine sehr komerzielle Keyword Kombi, also wundert es mich dies überhaupt nicht. Das wichtigste für gute Rankings sind eingehende Links mit passenden Keywords.
 
Hallo Zusammen
Weiss jemand wie ich das "bordercolor" ersetzen kann? Dann wäre meine Seite endlich "valid".
Gruss
Andreas
 
Ich benutzte Frontpage nicht, aber hast du schon einmal daran gedacht, dir den Quelltext anzeigen zu lassen, dann nach "bordercolor" zu suchen (häufig CTRL-F) und diesen Tag einfach zu löschen?

Sonst kannst du einfach im Frontpage CSS GUI (dort wo man alle die Sachen wie Rahmenfarbe etc einstellt) das Feld der Rahmenfarbe einfach leerlassen.
 
Zurück
Oben