Und ciao dynamic-net...

leo-magic

Mitglied
Hallo

Am Anfang war ich noch bei ISP4P, der Support war aber grottenschlecht, habe dann ein halbes Jahr lang versucht zu kündigen, bis sie mal meine Domains zu Transfer freigegeben haben, sind auch noch einige Monate vergangen,... Schlussendlich bin ich bei Dynamic-net angekommen, als Student hab ich da sogar noch 50% Rabatt...

Habe das Paket P4,

Speicherplatz: 2'500 MB

Unlimitiert:
-Mail (POP3)/IMAP
-FTP-Zugänge
-Traffic

Features:
-CGI/PERL/PHP4+5/...

So, nun kann ich aber die ständigen Ausfälle nicht mehr dulden und möchte schnellstmöglich umziehen, doch wohin?

Ich brauche:

-2 - 3 GB Speicherplatz
-Traffic: min. 20 GB
-Unlimitierte Mail (POP3)/IMAP
-Unlimitierte FTP-Zugänge
-Cronjobs
-min. 10 mySQL (mit phpMyAdmin)
-PHP4 & 5

Am liebsten würde ich einen Schweizer Hoster haben, denn sonst kosten mich .ch-Domains schnell mal 50 Euro / Jahr...

Wer kann mir einen guten empfehelen? Kosten solle es pro Monat nicht mehr als 20 CHF, also ca. 13 Euro...

Danke! Löo

 
QUOTE Am liebsten würde ich einen Schweizer Hoster haben, denn sonst kosten mich .ch-Domains schnell mal 50 Euro / Jahr...
Stimmt nicht, Du kannst direkt bei Switch registrieren und bezahlst so den regulären Preis!

Schau doch mal bei uns rein, evtl. passt ein Standartpaket. Was nicht passt, machen wir passend. Bis auf eines: PHP5 haben wir noch nicht installiert. . . . Unlimitiert ist technisch nicht möglich, von daher müssten wir passen. Aber auch da finden wir sicher eine Lösung.

http://www.triple-x-hosting.ch


Gruss


Christian
 
Bin auch ein Dynamic-net geschädigter...

bin jetzt seit einem halben Jahr bei kreativmedia.ch und sehr zufrieden...
 
QUOTE
-2 - 3 GB Speicherplatz
-Traffic: min. 20 GB
-Unlimitierte Mail (POP3)/IMAP
-Unlimitierte FTP-Zugänge
-Cronjobs
-min. 10 mySQL (mit phpMyAdmin)
-PHP4 & 5



SpeedPC.ch

http://speedpc.ch/webhosting/webhosting.html

(Kann den Hoster von meiner Seite her empfehlen, PHP5 gibts dort auf Anfrage wie bei den meisten Hostern auch. Traffic ist unliminitert
biggrin.gif
)

Ansonsten ist www.all-inkl.com ein guter (deutscher) Massenhoster.
 
Wenn du viele Domains hast, kann ich den V-Server von all-inkl.com empfehlen. Bin wegen ähnlichen Problemen zu denen gezogen und wurde bisher nie enttäuscht. Super Emailsupport auch an Wochenenden und Abends (dann sogar schneller... )

Gruss Sandro
 
Hallo und danke für die Vorschläge.

Hat jemand Erfahungen mit "nova company" gesammelt?
Und mit "cyon"?

Danke, Léo
 
QUOTE (leo-magic @ Fr 23.6.2006, 13:44) Hat jemand Erfahungen mit "nova company" gesammelt?
Und mit "cyon"?

Beides sind hier User...
 
Logisch, aber was hilft mir an dieser Aussage? hab doch nach Erfahrungen mit diesen Hostern gefragt, nicht ob sie hier einen Account haben oder nicht,...

Léo
 
was hilft das wohl? dass sie sich hier sicher auch melden wenn interesse oder sich per pm bei dir melden...

achso erfahrungen, das ist so wie bei umfragen
biggrin.gif
 
Klar, der "User" hat mich bereits kontaktiert.
Aber wenn ich ihn selber frage, wie sein Angebot ist, werd ich wohl nicht hören: "Schlecht, kauf nicht!".

Deshalb hab ich ja gefragt, ob jemand da Kunde ist und mit denen Erfahrungen hat.

Léo
 
Hallo,

ich mache alles über netfinish.de ; super service - gute preise ; nie probleme_

vorher war ich bei strato = müll

Gruß
Andre
 
QUOTE 50 MB Speicherplatz
2 GB monatlicher Traffic
1 .de-Domain inklusive
SSI, CGI, PHP4 + Catchall-Weiterleitung
monatliche Grundgebühr: 4,99 Euro inkl. 16% MwSt.
Einrichtungsgebühr: 9,99 Euro inkl. 16% MwSt.



Die spinnen ja... 10 Euro für 50MB Space...

Léo
 
Hostorama.ch kann ich dir nur empfehlen. Deine Ansprüche hab ich nicht alle überprüft, aber schaus dir doch einfach selber an.

Gruss chregu
 
man kann es nie allen recht machen. einige fahren auf diesen hoster ab, andere wieder auf den anderen. daher gibt es bei jedem hoster zufriedene und unzufriedene hoster. am besten sind immer noch die eigenen erfahrungen. die preise sind ja auch nicht mehr so hoch dass man gut ein paket bestellen mal selber testen kann
 
QUOTE (leo-magic @ So 25.6.2006, 21:10)[...] Die spinnen ja... 10 Euro für 50MB Space... [...]

Les nochmal das Angebot durch, das sind die Einrichtungskosten!
Der monatliche Preis beträgt rund 5 EUR.



MfG Sascha Ahlers
 
wegen schön billig ziehst du ja auch dauernd um-
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man 2, 5 oder 10 Euro vom Taschengeld an den Provider überweisen muss, aber für ein Unternehmen sollte Qualität im Vordergrund stehen. Die Qualität bekommt man (meine Meinung) nicht bei den Großen und nicht in den Ramschbuden.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben