Umsätze - könnt ihr davon leben?

L

leu

Guest
Hallo
Ich habe mir da euer Forum mal angeschaut und irgendwie schreibt ihr alle wie toll ihr da im Internet verdienen tut. Nur konkret find ich jetzt einfach nichts. Mich würde wundernehmen wieviel Produkte ihr bei Amazon täglich über den Ladentisch schiebt, oder wieviel Clicks in etwa bei Google bezahlt werden schlussendlich.

wär cool, da ein bisserl Vergleichswerte zu haben, da ich neu bei Amazon bin und irgendwie mit 20 Produkten am Tag plus 20 Dollar von Google täglich noch nicht leben kann.


Danke


Herr Leu
 
QUOTE Mich würde wundernehmen wieviel Produkte ihr bei Amazon täglich über den Ladentisch schiebt, oder wieviel Clicks in etwa bei Google bezahlt werden schlussendlich.


Amazon = 0 Produkte pro Tag
Google = ein paar Klicks

wink.gif
 
Das Internet besteht nicht nur aus Amazon und Google.
wink.gif
 
Hallo Leu

QUOTE Ich habe mir da euer Forum mal angeschaut und irgendwie schreibt ihr alle wie toll ihr da im Internet verdienen tut.
Hattest Du diesen Eindruck? Das Internet bietet zwar gute Verdienstchancen, doch muss man wie in jedem anderen Bereich auch sehr viel arbeiten und Zeit investieren, bis man davon leben kann. Schnell reich werden funktioniert nicht. Aber Du hast recht, dass in unserem Forum sehr viele Leute vom Internet-Verdienst leben.

QUOTE wär cool, da ein bisserl Vergleichswerte zu haben, da ich neu bei Amazon bin und irgendwie mit 20 Produkten am Tag plus 20 Dollar von Google täglich noch nicht leben kann.
Ist doch schon mal ein guter Anfang. Aber Vorsicht: Details zu Google-Verdiensten veröffentlichen ist per AGB untersagt.

Ob man von seinen Verdiensten leben kann, hängt ja primär von den eigenen Bedürfnissen ab. Manchen reichen 1500 Franken, andere brauchen 4000 Franken im Monat.

Das grosse Problem am Internet ist, dass viele Dinge nur sehr kurzfristig funktionieren. Das Internet ist sehr schnelllebig und Traffic kann sehr schnell fluktuieren, sodass es schwierig ist, seine Existenz darauf aufzubauen. Man sollte stets darauf achten, dass man sich mehrere Standbeine aufbaut und wenn möglich langfristige Verträge eingeht, damit man seine Risiken streuen kann.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben