Christian
Legendäres Mitglied
Salve
Im aktuellen Wirrwarr um das PR-Update ist mir aufgefallen, die einzige Seite die von Google nicht beachtet wurde ist eine Seite mit einem Umlaut (ü) in der URL. Dummerweise habe ich in meinem Verzeichnis eine Kategorie mit "Wohlfühlen" statt Wohlfuehlen" betitelt... prompt nicht berücksichtigt worden. Könnt Ihr meine Beobachtung bestätigen? Irgendwie kann das doch nicht sein, da würden ja alle Domains mit Umlauten nicht berücksichtigt.
Gruss
Christian
Im aktuellen Wirrwarr um das PR-Update ist mir aufgefallen, die einzige Seite die von Google nicht beachtet wurde ist eine Seite mit einem Umlaut (ü) in der URL. Dummerweise habe ich in meinem Verzeichnis eine Kategorie mit "Wohlfühlen" statt Wohlfuehlen" betitelt... prompt nicht berücksichtigt worden. Könnt Ihr meine Beobachtung bestätigen? Irgendwie kann das doch nicht sein, da würden ja alle Domains mit Umlauten nicht berücksichtigt.
Gruss
Christian