Umfrage zur Wahrnehmung von Marken

Hanna

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Ihre Meinung ist für meine Masterarbeit extrem wertvoll. Da ich innerhalb einer Woche 600 Teilnehmer zusammenkriegen muss, wäre es grandios, wenn Sie 15 Minuten Ihrer wertvollen Zeit in meine wissenschaftliche Umfrage investieren könnten. Ich bin für jeden ausgefüllten Fragebogen überaus dankbar!

Ich untersuche die Wahrnehmung einer bestimmten Süßwaren-Marke - natürlich anonym. Während der Umfrage wird ein Video gezeigt. Für die Beantwortung benötigen Sie eine Tastatur (die Umfrage ist nicht übers Smartphone/Tablet durchführbar).

Hier geht’s zur Umfrage http://ww3.unipark.de/uc/stsue/

Ich freue mich RIESIG über eine rege Beteiligung. Sie sind mir eine große Hilfe.

Viele liebe Grüße aus Hannover

[SIZE=11pt]Hanna Kirchner[/SIZE]

 
Genau, bei mir das gleiche Fehlercode 403. So wird das nichts mit der Umfrage. So wirst du keine Teilnehmer finden. Es scheint, das Projekt ist gescheitert.

 
Ich vermute, die Umfrage gibt es nicht mehr. Schade das sich die Hanna nicht mehr meldet. Ich hätte gern mehr von dieser Umfrage erfahren.

 
also wenn es an so Elementarstem bereits scheitert, dann kann man davon ausgehen, dass auch die, ich zitiere, "wissenschaftliche Umfrage" das Papier nicht wert wäre, auf dem sie gedruckt worden wäre, würde sie denn jemals gedruckt werden. Ich hoffe, Masterabschlüsse bleiben etwas wert, und bleiben ein Zeugnis einer Person, die ein klein wenig vorausplanen kann ("innerhalb einer Woche 600 Teilnehmer zusammenkriegen muss"), und die bei der Arbeit eine minimale Sorgfalt nicht vermissen lässt.

Insofern kann ich nur hoffen, dass diese Hanna Kirchner durch die Masterabschluss-Prüfung rasselt. - Aber vielleicht studiert sie ja gar nicht Marketing, sondern Psychologie und will die Reaktion von uns auf unausgegorene Fragen testen. Das ist ihr allerdings gelungen ! ;-)

 
Deine Poente ist gut CH. Ich sehe auch keine wissenschaftliche Umfrage und das war vielleicht ein Joke. Vielleicht hat sie auch bemerkt, dass 600 Teilnehmer in einer Woche zu finden, sehr schwer ist. So hat sie dann die Reißleine gezogen und diese Umfrage vom Netz genommen.

 
Sie hat den Link direkt aus ihrer Mail kopiert, daher ght der Link nicht. Fügt man die URL in den Browser ein, funktionirt das ganze auch. Man muss ja nicht immer gleich unfreundlich werden, oder?

 
Danke lasse für deinen Tipp. Ich denke auch die Hanna hat Stress und nicht daran gedacht, dass dieser Link aus der Mail nicht funktioniert. Nicht jeder ist so technisch versiert, wie manche User hier.

 
Wenn Druckfehler und nicht funktionierende Links kein Qualitätsproblem darstellen sollen, sollen mir doch die Damen oder Herren Saphira und lasse mal sagen, was sie unter Qualität verstehen.
Gerne doch :)  Die Qualität einer wissenschaftlichen Arbeit (um die ging es ja) bemisst sich an der formulierten Forschungsfrage und, in der Folge, an der Stringenz der ausgeführten Argumentation. Kurz gesagt: Eine wissenschaftliche Arbeit ist dann qualitativ hochwertig, wenn sie gestellte wissenschaftliche Frage, richtig und nachvollziehbar beantwortet. Das schließt selbstverständlich auch die verwendeten Methoden ein. Aber nur weil der Link zu einer Umfrage falsch gesetzt ist, ist die Umfrage nicht per se Mist. 

Die von dir inkriminierten Rechtsschreibfehler sind übrigens einer klemmenden E-Taste auf meiner Tastatur geschuldet. 

Lg

lasse

 
Zurück
Oben