Umfrage zu Facebook Fanpages

Alvarobamberg

Neues Mitglied
Liebe Mitglieder der Ayom-Community.

Mein Name ist Alvaro Morejón und schreibe gerade meine Bachelorarbeit am Marketing-Lehrstuhl an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Für die Bachelorarbeit führe ich gerade eine Umfrage durch zum Thema Facebook Fanpages.

Es dauert maximal 10 Minuten bis ihr euch da durchgeclickt habt.
Bitte sendet diese Umfrage auch an eure Freunde weiter! Je mehr Antworten ich darauf bekomme, desto genauer werden meine Ergebnisse sein.

Aber das mitmachen lohnt sich , denn es werden 3 Amazongutscheine im Wert von 30 Euro pro Gutschein!

Hier der Link zur Umfrage:

Umfragehttps://ww2.unipark.de/uc/alvaro/3ab8/

Vielen Dank im voraus!

Beste Grüsse,

Alvaro Morejón
 
Warum werden denn so oft solche Anfragen bezüglich der Teilnahme an Umfragen in Internetforen gestellt?

Muss man beim Studienabschluss die Meinungen von Dritten präsentieren? Gibt das Bonuspunkte beim Prof?

Habe das nie nachvollziehen können aber mich schon mehrfach gewundert
 
Ich finde solche Anfragen hier ebenfalls sehr lästig. Vor allem diese nur skalierbaren Antwortmöglichkeiten, die ohnehon keinen Freiraum lassen für persönliche Meinungen. So etwas sollte schlicht und einfach gelöscht werden!
 
Hier wurde ja nur wieder ein alter Beitrag rausgekramt, was genau so ärgerlich ist.
Bei meiner Abschlussarbeit ist so eine Umfrage übrigens Pflicht gewesen, darum kann ich die Leute schon verstehen, das sie überall ihren Kram loswerden wollen.
Leider sieht man daran aber auch, das selbst Studenten - denen ich Fachwissen unterstellen würde - oft nicht in der Lage sind gute Fragegebögen zu erstellen. Überall Suggestivfragen, unzureichende Antwortmöglichkeiten, zu viele Fragen, bei denen der interessierte Teilnehmer die Lust verliert usw. usw.
 
Zurück
Oben