Umfrage läuft nicht

K

Kevin Z

Guest
Hi Leute
Wir haben bei AEW.ch eine Unfrage am laufen, nur läuft es überhaupt nicht gut
sad.gif

Die Umfrage ist eigentlich eine Beurteilung der Webseite, und es gäbe sogar USB Flash Drives zu gewinnen.
Meine Frage ist nun, wie kann ich Leute dazu bringen, diese Seite zu besuchen, m vieleicht die Umfrage auszufüllen?
 
Ich würde das ganze dann unter Gewinnspiel laufen lassen ... google mal ein wenig rum, wo man eigene Gewinnspiele eintragen lassen kann.. z.B.

http://www.google.de/search?hl=de&q=gewinn...gle-Suche&meta=

Wenn ihr da eh schon etwas Geld für ausgebt, dann könntet ihr zusätzlich noch AdWords-Kampagnen oder spezielle Bannerrotationen schalten. Das bringt auch nochmal eine Menge zusätzlicher Besucher, die Ihre Meinung äußern möchten.
 
Danke für den Tipp, ich werd mal schauen was sich tun lässt...
 
1. Auf jeden Fall auf der Startseite prominenter anteasern. Ich musste regelrecht suchen, um den Link zu finden.
2. Einen Newsletter an Eure Abonnenten verschicken.
3. Anreiz (Preis) vergrössern.

Gruss, Remo
 
Achtung ev. wird das Pop-up auf der Startseite geblockt!

Noch etwas zur Umfrage: Ich wohne im AEW-Gebiet, trotzdem ist es schwer einige Fragen zu beantworten! Webdesign und Navigation sind kein Problem, aber Fragen wie Kundendienst sind schwer zu Beantworten. Vielleicht wäre eine zusätzliche Möglichkeit wie: "keine Beurteilung" von Vorteil, sonst wird etwas angeklickt, das man gar nicht beurteilen kann und verfälscht ds Ergebnis!
 
Zurück
Oben