Umfrage für die Masterarbeit

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Michael2510

Neues Mitglied
Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen und dafür benötige ich schnellstmöglich mehrere 100 Teilnehmer! Es geht um die Wahrnehmung von Sortimenten in Online-Shops und dauert maximal 10 min. Ihr könnt den Link auch gerne teilen und weiterleiten „wink“-EmoticonVielen Dank schonmal!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir hier beim Thema Marketing sind:

Marketing dient zum Austausch von Interessen. Dem des Anbieters eine Vergütung zu erhalten. Und dem des Nachfragers einen Gegenwert für seine Leistung zu erhalten.

Du hättest hier gerne 100 x 10 Minuten = 1000 Minuten Engagement und hast Dich hier nicht ein einziges mal selber engagiert. Und nach meiner Erfahrung wird man hier von Dir hier nie wieder etwas hören / lesen.

So funktioniert Austausch einfach nicht. Würde vorschlagen darüber im Rahmen Deines Studiums einmal nachzudenken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn man im Rahmen seines Studiums eine empirische Arbeit schreibt, ist man nunmal auf solche Umfragen o.ä angewiesen. Als Student hat man weder Zeit noch Geld, allen Teilnehmern der Umfrage eine Gegenleistung zu geben. Aus wissenschaftlicher Sicht wäre das zudem relativ problematisch, weil die Ergebnisse der Umfrage nicht wirklich objektiv sind.

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben