UD down?

TTlong

Angesehenes Mitglied
Hab grad festgestellt, dass United Domain down ist?! Weiss jemand genaueres?

Obwohl schon viele Jahre im Netz, kenne ich keinen anderen Anbieter, der mir nach einer Domainsuche so ziemlich alle Domains und ihre dazugehörigen Endungen anzeigt respektive ob diese noch frei sind oder schon vergeben. Bei denen, die ich noch kenne muss man immer die Endung der Domain, welche geprüft werden soll, mit auswählen, da ich aber recht viele Domains anfragen möchte, würde ich gut und gerne 2 Stunden sitzen.

Kennt ihr noch weitere (ich möchte keine Domain registrieren, auch nicht supergünstig, es geht nur darum, ist die Domain frei oder nicht; registrieren tu ich die Domain ohnehin über meinen Provider).

TTlong
 
QUOTE (AdMarkt @ Mi 13.08.2008, 12:12) bei mir ist es on - habe gerade noch eine Domain darüber bestellt ...

Ja, jetzt ist die Seite wieder erreichbar, aber die Abfrage scheint noch nicht zu funktionieren, jedenfalls lädt es eine Ewigkeit.

@Marc

Danke, ist gebookmarkt ;-)
 
Das die Abfrage (vor allem Europa und Alle) ewig lädt kommt bei UD öfters mal vor.
 
QUOTE (Rainer @ Mi 13.08.2008, 12:48) Das die Abfrage (vor allem Europa und Alle) ewig lädt kommt bei UD öfters mal vor.

Ich weiss, aber momentan passiert da null, es lädt ne Weile und dass hörts irgendwann einfach auf.

Naja, hab schon ne passende Domain gefunden und gereggt ;-)
 
Eine gut funktionierende Domainabfrage & Ho-is findest Du auf http://www.inwx.de Bin seit mehreren Jahren dort mit ca .100 Domains Kunde. Preiswerte Registrierung, tadelloser Service, tadellose Erreichbarkeit. Haben derzeit ca. 150 Länderkürzel im Angebot.
 
Zurück
Oben