Typo3

Marco Studer

Mitglied
Hallo zusammen!

Zuerst habe ich mir die Zähne an Mambo ausgebissen, obwohl das ganze - mit kleinen Ausnahmen (im IE gabs Abstürze) - funktionierte, möchte der Bekannte nun doch Typo3 als CMS. Ich habe dazu bei mittwaldmedien (Link) einen Server auf dem Typo3 bereits vorinstalliert ist. Nun stehe ich aber vor mangelnder Zeit und möchte das Projekt oder besser gesagt die Typo3 konfiguration abgeben...

Was gibt es in der Region Aargau/Zürich für Unternehmen die Typo3 konfigurieren?
Gibt es hier im Forum einen Freelancer der interessiert wäre?

Beste Dank im voraus für viele Antworten.

Gruess
Marco
 
Hi,
ich wollte eigentlich ein PM schicken, aber das Forum hält mich nach 3 Monaten und 11 Beiträgen noch nicht für würdig
huh.gif


Wie auch immer, bin zwar nicht aus der Schweiz, aber ein TYPO3 einrichten könnte ich schon. Wenn es aber keine Eile hat, würde ich noch 1-2 Wochen warten. Am Fr. wurde der TYPO3 4.0 RC 1 veröffentlicht und am kommenden Freitag kommt entweder der TYPO3 4.0 RC 2 oder die TYPO3 4.0 Final. Die 4er Version bringt viele wichtige Neuerungen.
Mittwald ist da recht fix und wird dann auch die neue Version zur Installation anbieten.
 
Hey
Danke für deine Antwort, kannst du mir ansonsten deine E-Mail Adresse geben, dann kann ich dir einige Daten über die Seite schicken...

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben