Twitter-Tools

ChriSei

Mitglied
Hallo Community,

ich habe mal wieder eine Frage zum Thema twitter.
Ich möchte mein Reisseportal via Twitter bekannter machen, ich schreibe auch schon seit einiger Zeit tweets via twitter dies wird aber auf dauer immer umständlicher umso mehr Follower man hat.
Gibt es ein tool was Ihr mir empfehlen könnt und gibt es sogar tools mit denen man auch bei twitter facebook und noch anderen Portalen gut arbeiten kann.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
 
TweetAttacks ist für Twitter eines meiner favorisierten Tools. Facebook und Co. nutze ich eher weniger...
 
Brauchst du denn eher ein Tool um leichter was bei Twitter zu schrieben oder um deine Blogs/Seiten mit Twitter zu verknüpfen?
 
Ich brauche ein Tool um leichter bei twitter zu schreiben, und meine Follower besser im Auge zu behalten um direkt auf Rückmeldungen eingehen zu können.
 
QUOTE (ChriSei @ Mo 16.08.2010, 12:32) Ich brauche ein Tool um leichter bei twitter zu schreiben, und meine Follower besser im Auge zu behalten um direkt auf Rückmeldungen eingehen zu können.

Tweetdeck find ich für diesen Zweck ganz brauchbar, ist auch recht übersichtlich.
 
Ein Tipp von mir noch dazu. Wenn du mehr follower bekommen möchtest, dann melde dich bei keinen Seiten an, welche automatisch über deinen Account Nachrichten versenden oder versprechen dir automatisch mehr follower zu bescheren. Ich musste bei ein paar von diesen Diensten mein Twitter-Passwort angeben und kurz darauf war mein Account nicht mehr zugänglich.

Seit dem verlasse ich mich nur auf meine eigene Schreibe. Regelmäßige Beiträge bringen langsam aber stetig neue follower. Ich kopiere öfter Mal Zitate in Twitter, um regelmäßig sinnvollen Inhalt zu posten.
 
Also ich hab Friendstream und Tweetdeck
smile.gif

 
Zurück
Oben