TV-Tipp: Wer hat Angst vor Google?

Uwe Friedrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

heute Abend 22:12 Uhr auf ARTE die gleichnamige Sendung. Vielleicht ist ja was Interessantes dabei.

Servus
 
QUOTE (Ben Priss @ Fr 20.4.2007, 17:57)habe mal gegoogelt, worum es genau geht:
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellsch...lt/1527572.html

Klasse - google dazu verwenden, um Informationen über 'Wer hat Angst vor google' herauszufinden.
biggrin.gif


PS: Yahoo.de hat denselben Artikel auch oben, insgesamt aber viel weniger Fundstellen - Microsoft hat ihn bei mir nicht auf der ersten Seite (Suche nach der obigen Phrase in Hochkommata).

Sprich: Ich hätte ja nix gegen gute Konkurrenz, google gegen zwei andere, starke Sumas - aber da ist halt nix.
 
QUOTE Sprich: Ich hätte ja nix gegen gute Konkurrenz, google gegen zwei andere, starke Sumas - aber da ist halt nix.


Das ist aber vermutlich nur in Deutschland so. Ich habe auch nichtdeutschsprachige Seiten und da kommen relativ viele Besucher über MSN und Yahoo.
 
Also bis jetzt finde ich das ganze noch nich so super.
 
fande den film im anschluss über apple & microsoft ganz interessant..
smile.gif

apple ist ja dabei allerdings nicht wirklich gut weggekommen..
 
Die Googledoku war zwar optisch schön gemacht, hat aber absolut nichts Neues ans Tageslicht gebracht.

Pirates of Silicon Valley ist immer wieder schön anzusehen. Ein Klassiker für Nerds wie uns :).
 
Den Film nach der Google-Reportage fand ich auch sehr lustig. Ich kannte ihn bisher nicht, aber es erinnert mich sehr an das Buch Just for fun von Linus Torvalds , welches ich vor paar Jahren gerne gelesen habe.

Über Google kann man nur online am meisten erfahren, da ist so eine Sendung eher für den durchschnittlichen Internetnutzer bzw. sogar eher Neulingen gedacht und davon gibt es seeeeehr viele
wink.gif
 
Also die Sillicon Valley Story hat mir sehr gut gefallen, viel Witz und doch ein hauch von dunklem Unheil..

Wie geil aber Bill als ein Loser Dargestellt wird der sich nicht für Frauen interresiert und Steve als Kiffender Hippi finde ich echt lustig!
 
Die Silicon Valley Story Kann ich auch im Internet angucken? Ich finde keine URL dafür auf der Arte Seite.

Gruß,

mmlug
 
Zurück
Oben