trotz guten budget schlechtes ranking

Holmes

Neues Mitglied
Hallo,

brächte mal Hilfe von einem Profi, habe die Seite https://xxx-bio.com/ als IT Terchniker übernommen und versuche schon seit längeren den shop seo komform zu machen

habe auch schon einige sachen erledigt die mein Vorgänger wohl vergessen hat.

Aber bei google ads habe ich echte probleme möchte das der shop für die beiden wichtigsten keywörter Wasserfilter, Trinkwasserfilter gut gefunden wird, leider ist das nicht der fall

obwohl budget 4 stellig pro monat ist, bin kein oberprofi was google ads angeht, aber habe gute grundkentnisse, was mache ich falsch.

Hat jemand eine Idee was man noch machen kann.

LG

Holmes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist weder deine problembeschreibung noch die fragestellung konkret genug, hier irgendetwas konkretes zu empfehlen.

ich würde einen profi suchen, der sich darum kümmert. im shop ist immens viel luft nach oben (auf allen ebenen). keywordrecherche sollte man sicher auch intensiver betreiben. die single-keys "wasserfilter" bzw. "trinkwasserfilter" haben viel zu viel streuverluste und sind zudem teuer. ads kann ich weiter nicht einschätzen, da müsste man ins konto schauen können.

 
obwohl budget 4 stellig pro monat ist, bin kein oberprofi was google ads angeht, aber habe gute grundkentnisse, was mache ich falsch.
Geld lässt sich leichter verbrennen als es zu machen, ein paar falsche Suchbegriffe und schwubs ist das Geld verbrannt.

Wasserfilter allein als Keywort zieht ja nicht nur Kaufwillige an.  Welche Keyworte wuerden den angepeilt? Wo ist den der 4 rstellige Bereich angelegt?

 
Hallo,

erstmal danke es geht eigendlich um google ads habe mehrere Keywörter drinnen Wasserfilter, Trinkwasserfilter, exagonales Wasser, gesundes Wasser usw.

aber google liefert diese Keywörter dann mit der Anzeige nicht aus oder nur selten. Qualitätsfaktor zu gering, aber habe schon die anzeigen mehrmals erneuert und budeget erhüht,